Madonna lässt Fans in Paris dreieinhalb Stunden warten

Getreu dem Motto "Eine Königin kommt nie zu spät" hat Pop-Ikone Madonna ihre Fans in Paris dreieinhalb Stunden warten lassen.
Madonna Konzert Bühne
Foto : Francois Guillot/AFP
Foto : Francois Guillot/AFP

Getreu dem Motto „Eine Königin kommt nie zu spät“ hat Pop-Ikone Madonna ihre Fans in Paris dreieinhalb Stunden warten lassen. Die 2800 Zuschauer mussten beim Konzert der US-Sängerin am Samstagabend viel Geduld mitbringen.

Erst kurz nach Mitternacht tauchte die US-Sängerin zum ersten ihrer zwölf Konzerte in der französischen Hauptstadt auf. Das Management führte „unvorhergesehene technische Probleme“ mit dem Veranstaltungsort als Ursache an.

https://www.tonight.de/?p=86834

Die extravagante Sängerin hatte sich als Konzertort das berühmte, altehrwürdige Pariser Kino und Veranstaltungshaus Grand Rex ausgesucht, um eine ihrer atemberaubenden Shows mit von Designer Jean-Paul Gaultier entworfenen Kostümen und vielen Tänzern aufzuführen.

https://www.tonight.de/?p=57160

Nach rund zwei Stunden auf der Bühne verabschiedete sich Madonna ohne eine Entschuldigung. Fans wie der 28-jährige Jonathan waren dennoch begeistert: „Ich weiß nicht, wie ich nach Hause komme, aber das Warten hat sich trotzdem gelohnt“, sagte der junge Mann.

AFP