Machine Gun Kelly und Travis Barker feiern gemeinsames Album mit Paar-Tattoo

Ein Paar-Tattoo für das Album. So haben Machine Gun Kelly und Travis Barker verkündet, dass sie für "Born with Horns" zusammenarbeiten.
Machine Gun Kelly
Foto: Chris Pizzelo/Invision/dpa
Foto: Chris Pizzelo/Invision/dpa

Die US-Musiker Machine Gun Kelly (31) und Travis Barker (45) haben erneut für ein Album zusammengearbeitet und dies mit identischen Tattoos gefeiert. Auf Instagram teilte Machine Gun Kelly am Montag (Ortszeit) ein Video, in dem Barker und er jeweils einen Arm in die Kamera halten.

„Born with Horns“ (dt. Geboren mit Hörnern) steht in frischer Tattoofarbe auf den Unterarmen beider Männer. „‚Born with Horns‘ das Album. Wir sind wieder da für die zweite Runde“, schrieb der Rapper dazu. Mit dem Schlagzeuger und Produzenten Barker hatte er bereits für sein aktuelles Album „Tickets to My Downfall“ zusammengearbeitet. Wann „Born with Horns“ erscheint, gaben die Musiker zunächst nicht bekannt.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

beteiligt.

dpa