Liam Payne bestätigt Trennung von Verlobter Maya Henry

Mädels aufgepasst! Liam Payne ist wieder zu haben. Der britische Sänger bestätigte die Trennung von seiner Verlobten Maya Henry. Der Sänger ist enttäuscht von sich selbst.
Sänger Liam Payne
Foto: Jörg Carstensen/dpa
Foto: Jörg Carstensen/dpa

Sänger Liam Payne hat die Trennung von seiner Verlobten, dem Model Maya Henry, bekanntgegeben. Er sei wieder Single, sagte Payne („Strip That Down“) als Gast im Podcast „The Diary of a CEO“.

„An diesem Punkt bin ich vor allem enttäuscht von mir selbst, weil ich immer wieder Menschen verletze“, sagte der 27 Jahre alte Brite. „Das nervt mich. Ich war bisher einfach nicht gut darin, Beziehungen zu führen.“

Nun müsse er erst einmal an sich selbst arbeiten, bevor er sich auf eine neue Person einlassen könne. Die Texanerin Henry kommentierte die Auflösung der Verlobung zunächst nicht öffentlich.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Der Sänger wurde als Mitglied der Boygroup One Direction weltbekannt. Seine Verlobung mit Henry gab er Anfang September 2020 bekannt.

Mit seiner Ex-Freundin, der Sängerin Cheryl, hat Payne einen vierjährigen Sohn. Und, wer weiß? Vielleicht flammt ja auch eine neue Liebe zu einer anderen Ex wieder auf. 2019 soll er Gerüchten zufolge ein Techtelmechtel mit dem früheren Supermodel Naomi Campbell gehabt haben.

>> 23 Jahre Altersunterschied: Sind Naomi Campbell und Liam Payne ein Paar? <<

dpa