Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Gefällt ihr einfach nur der Song? Sängerin Lena Meyer-Landrut hat auf ihrem Instagram-Profil das neue Musikvideo von Mark Forster gepostet. Dazu stellte sie drei Herzchen-Emojis. Das Posting zeigt Wirkung bei ihren Fans.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster kennen sich. Soviel steht zweifelsfrei fest. Beide saßen 2015 gemeinsam in der Jury von „The Voice Kids“. 2016 hatten beide erneut beruflich miteinander Kontakt, als sie als Synchronsprecher für den Animationsfilm „Trolls“ tätig waren. Und da aller guten Dinge drei sind, traten beide 2017 in der Vox-Musikshow „Sing meinen Song“ gemeinsam auf.

Und ganz offensichtlich gefällt der ESC-Siegerin von 2010 die neue Single „Musketiere“ des 38 Jahre alten Musikers, der eigentlich nie ohne Kappe zu sehen ist. Zumindest lässt ihr jüngstes Instagram-Posting genau darauf schließen:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Und was steckt hinter dem Posting? Dazu äußert sich Lena Meyer-Landrut nicht weiter und lässt stattdessen nur die drei Herzen sprechen. Auffällig ist jedoch, dass sie auf Instagram gerade einmal 29 Postings online hat. Und, dass der Beitrag zur neuen Single von Mark Forster das einzige Posting ist, auf dem nicht sie zu sehen ist.

>> Video zeigt: So sieht Mark Forster ohne Kappe aus <<

Und worum geht es in dem Song? Wir haben uns für euch mal die Lyrics genauer angeschaut: „So schwerelos, wie du bist. Ich hoff‘, das bleibt auch so für dich. Noch ist die Erde zu groß für dich, doch nicht für den, der du einmal wirst. Wie lange darf ich dich begleiten? Und das, was ich schon habe, mit dir teilen? Dieses bisschen, was ich weiß, darf ich dir alles zeigen?“

Der 30 Jahre alten Sängerin aus Hannover scheint der Song jedenfalls sehr zu gefallen. Und auch die Fans von ihr und dem Sänger aus Kaiserslautern sind hin und weg, wenn man sich die Kommentare unter dem Posting anschaut. „Einfach nur liebe liebe liebe!!!!!💙“, „Omggg, dass ist jetzt grade nicht wirklich passiert, okay omggg ich sterbe grade ❤️❤️❤️❤️“, „Mein Heeeeerz😭😭❤️“, lauten einige der Kommentare.

>> Lena Meyer-Landrut verrät, was sie von Stefan Raab gelernt hat <<