Justin Bieber
Foto: Paul Buck/dpa

Anfang Januar erschien die Single „Yummy“ – jetzt hat der kanadische Sänger Justin Bieber den Veröffentlichungstermin und den Titel seines neuen Albums bekanntgegeben.

„Changes“ erscheint am 14. Februar, wie der 25-Jährige am Montagabend über seine Social-Media-Kanäle verkündete. Zugleich veröffentlichte er einen weiteren Song aus der neuen Platte, „Get Me“, den er gemeinsam mit US-Sängerin Kehlani eingesungen hat.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

„Changes“ ist Biebers fünftes Studioalbum. Das letzte erschien 2015. Das Album sei ganz anders, hatte Bieber bereits verraten. Die Single „Yummy“ hatte er am 3. Januar veröffentlicht. Ab Mai geht er auf fünfmonatige Tour durch die USA und Kanada.

Am Montag war Biebers zehnteilige Dokuserie „Seasons“ gestartet, in der er Einblicke in sein Leben gibt. Jeden Montag und Mittwoch stellt die Videoplattform Youtube eine neue Folge online.

Im Januar sorgte Bieber für Schlagzeilen, als er bekannt gab nach dem Pfeifferschem Drüsenfieber nun auch an Borreliose erkrankt zu sein.

Quelle: dpa