Helene Fischer verkauft an einem Tag 100.000 Tickets für Konzert im August 2022

Das ist mal eine Nummer! Innerhalb von 24 Stunden hat Helene Fischer für ihr Rekord-Konzert in München 100.000 Tickets verkauft.
Helene Fischer 2020
Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa
Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Fast noch ein Jahr ist es bis zu dem großen Konzert von Schlagersängerin Helene Fischer – doch Tausende Fans haben sich den Termin schon jetzt im Kalender angestrichen: Innerhalb von 24 Stunden seien 100.000 Tickets für die Show in München verkauft worden.

Das teilte Fischers Management der Deutschen Presse-Agentur am Freitag mit. Insgesamt werden 150.000 Fans dabei sein können, der Vorverkauf war am Donnerstag gestartet. Es sei das bislang größte Konzert in Fischers Karriere und auch insgesamt in der deutschen Geschichte, teilte der Veranstalter, die Leutgeb Entertainment Group, mit.

>> Helene Fischer: Comeback bei Mega-Konzert in München – Ticketverkauf startet <<

Dieser Erfolg sei für die Kultur- und Veranstaltungsbranche – nach einer so schweren Zeit – ein positives Zeichen für die Zukunft, sagte Klaus Leutgeb. Das Konzert soll am 20. August 2022 auf dem Gelände der Messe München stattfinden.

>> Auf YouTube und bei RTL: So feiert Helene Fischer ihr Comeback mit neuem Song <<

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

>> „Helene Fischer Show“ fällt erneut aus – dafür Film zum neuen Album <<

Neulich veröffentlichte sie den Song „Vamos a Marte“ (deutsch: „Lass uns zum Mars fliegen“), den sie im Duett mit Luis Fonsi („Despacito“) singt. Im Oktober soll ihr neues Album „Rausch“ erscheinen.

>> Helene Fischer kündigt neues Album „Rausch“ an <<

dpa