Helene Fischer kündigt neues Album „Rausch“ an

Helene Fischer hat ein neues Album für Oktober angekündigt. "Rausch" wird ab dem 15. Oktober erhältlich sein. Anfang August hatte sie bereits ihre neue Single "Vamos a Marte" vorgestellt.
Schlagerbooom 2019 Helene Fischer Florian Silbereisen
Foto: Henning Kaiser/dpa
Foto: Henning Kaiser/dpa

Pop-Sängerin Helene Fischer hat ein neues Album für Oktober angekündigt. „Rausch“ soll am 15. Oktober erscheinen, wie die 37-Jährige am Freitag auf Instagram ankündigte.

„‚Ich fühle mich wie im Rausch…‘, so könnte man die letzten Monate wirklich beschreiben“, schrieb Fischer zu dem in blauer und roter Farbe gehaltenen Bild, das sie in leichter heller Bekleidung zeigt.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Rausch spiegele ihren momentanen Sinnes- und Geisteszustand wider, zugleich sei sie noch nie so klar und aufgeräumt gewesen wie zum jetzigen Zeitpunkt. Sie fühle sich ausgeglichener, „vollkommen in meiner Mitte und bin da angekommen, wo ich immer sein wollte“.

>> Helene Fischer: Neues Video „Vamos a Marte“ kommt gut an <<

Anfang August hatte Fischer ihre neue Single „Vamos a Marte“ vorgestellt, die sie zusammen mit Luis Fonsi („Despacito“) singt.

>> Auf YouTube und bei RTL: So feiert Helene Fischer ihr Comeback mit neuem Song <<

dpa