Dr. Dre im Krankenhaus – Instagram-Post macht Fans Hoffnung

Dr. Dre wird derzeit im Krankenhaus behandelt. Der 55-Jährige soll eine Hirnblutung erlitten haben. Jetzt meldete er sich via Instagram.
Dr. Dre
Foto: Richard Shotwell/Invision/AP
Foto: Richard Shotwell/Invision/AP

Der amerikanische Rapper Dr. Dre wird derzeit im Krankenhaus behandelt. „Es geht mir toll und ich erhalte hervorragende Betreuung von meinem medizinischen Team“, schrieb der 55-Jährige in einer Mitteilung auf Instagram.

„Ich werde bald das Krankenhaus verlassen und wieder daheim sein.“ Er bedankte sich bei seiner Familie, seinen Freunden und Fans für ihre Genesungswünsche. Was er hat, schrieb er nicht.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Der Rapper und Musikproduzent, der mit bürgerlichem Namen Andre Young heißt, war Berichten mehrerer US-Medien zufolge in eine Klinik eingewiesen worden. Sein Sprecher äußerte sich auf Anfrage am Dienstag (Ortszeit) zunächst nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=_CL6n0FJZpk&ab_channel=DrDreVEVO

Das US-Portal „TMZ“ hatte berichtet, dass Dr. Dre wegen eines Hirn-Aneurysma ins Krankenhaus gekommen sei. Dem Bericht zufolge werden eine Reihe von Tests durchgeführt, um herauszufinden, was die Blutung in seinem Gehirn ausgelöst haben könnte. Die „Bild“ berichte, dass er auf der Intensivstation behandelt werde.

https://twitter.com/icecube/status/1346633220205416449

Kollegen wie die Rapperin Missy Elliott und der Rapper und Schauspieler Ice Cube wünschten Dr. Dre auf Twitter gute Besserung.

Das Posting des 55-Jährigen auf Instagram gibt Fans die Hoffnung, dass sich Dr. Dre wieder erholen wird.

mit Agenturmaterial der dpa