Alan Shearers schöne Tochter Hollie hofft auf eine Gesangskarriere

Hollie Shearer, Tochter des ehemaligen englischen Nationalspielers Alan Shearer, strebt eine Musikkarriere an. Ihre Leidenschaft gilt der Country-Musik.

Ihr Vater traf das Tor nach Belieben und ist mit 260 Toren Rekordtorschütze der englischen Premier League. Shearers Tochter Hollie Shearer strebt nun eine ebenso glorreiche Karriere an wie ihr Vater – allerdings im Musik-Business.

Aber trifft die hübsche Blondine ebenso die Töne, wie Papa Alan damals ins Netz? Davon ist zumindest auszugehen, wenn man sich die Videos von Hollie Shearer bei Instagram anschaut. Singen kann die 26-Jährige offenbar:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hollie Shearer (@hollieshearer)

Doch für die ganz große Karriere braucht es wohl noch etwas: Die bislang 15.000 monatlichen Hörer bei Spotify sind definitiv noch ausbaufähig.

>> Golden Shower auf der Bühne: Sängerin pinkelt Fan ins Gesicht <<

Einen einfachen Weg in den Musik-Olymp hat sich Hollie Shearer allerdings wahrlich nicht ausgesucht. Denn ihrer große Leidenschaft ist die Country-Musik. Im eher pop- und rocklastigen Großbritannien dürfte es keine leichte Aufgabe sein, das Publikum mit dieser Art von Musik zu überzeugen.

Immerhin: Mit mehr als 45.000 Followern bei Instagram ist schon mal ein guter Schritt hin zu mehr Bekanntheit gemacht. Und sollte selbst das nicht reichen, ist ihr Vater ist immerhin Rekordhalter, was Tore in der Premier League angeht. Über ihn ließe sich im Notfall sicher der eine oder andere Kontakt herstellen.

>> Fotos: So schön sind die Spielerfrauen der Premier League <<