„Abba Voyage“: Ticketverkauf für Abba-Show hat begonnen

Der Ticketverkauf für die neue Abba-Show "Voyage" in London hat begonnen. Die ersten Tickets sind für den 28. Mai 2022 verfügbar.
Abba-Show Abba Voyage
Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa
Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Auch wenn die Konzertarena noch im Bau ist, hat am Dienstag bereits der Ticketverkauf für die neue Abba-Show „Voyage“ in London begonnen. Die Preise variieren zwischen 31,95 und 367 britischen Pfund (37 bis 428 Euro) inklusive Hotel.

Die schwedische Popband, die vor allem in den 70er Jahren große Erfolge feierte, hatte am Donnerstag angekündigt, wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Allerdings nicht leibhaftig, sondern als Avatare.

>> Abba ist zurück! Das sind die ersten beiden neuen Songs nach 40 Jahren <<

Für die technisch sehr aufwendige Show wird derzeit in London ein eigenes Theater gebaut. Die ersten Tickets kann man hier kaufen. Erster verfügbarer Termin ist der 28. Mai 2022.

dpa