Steffen Henssler Grill den Henssler
Foto: Henning Kaiser/dpa

„Go by Steffen Henssler“ – unter diesem Motto startete der TV-Koch in Hamburg, München, Frankfurt und Berlin seinen Lieferdienst. Mittlerweile gibt es das Premium-Sushi auch in der NRW-Landeshauptstadt: Seit April 2021 können sich die Hotelgäste im Steigenberger Parkhotel an der Düsseldorfer Königsallee über die asiatischen Spezialitäten freuen. Außerdem gibt es hier die Leckereien zum Mitnehmen oder Liefern. Und neuerdings ist das Fingerfood aus dem Hause Henssler auch in der Eduard’s Bar im Kaufhaus Breuninger zu bekommen.

>> Neues Restaurant in Düsseldorf: Paradise Now im Hafen eröffnet <<

Doch das ist nicht alles: Das exklusive Sushi soll jetzt von Düsseldorf aus NRW erobern! Zum Liefergebiet gehören dann weitere Städte wie Oberhausen, Münster, Bochum, Duisburg, Leverkusen, Aachen, Mühlheim an der Ruhr, Bonn, Wuppertal, Köln, Mönchengladbach, Krefeld, Essen und Dortmund.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Zwischen vier verschiedenen Boxen können die Kunden wählen. Preislich liegt das exklusive Fingerfood zwischen 25 und 99 Euro – die Veggie-Box ist die günstigste Variante. Außerdem steht mit der „Chefs Choice“ noch eine weitere Platte voller Köstlichkeiten für 75 Euro zur Auswahl. Handgeschnittener Lachs und der beliebte Wakame Gurkensalat zählen neben Wein und Likör ebenfalls zum Angebot.

>> Guide Michelin 2021: Zehn Düsseldorfer Sterne-Restaurants <<

„Go by Steffen Henssler“: So funktioniert der Premium-Lieferdienst für NRW

Und wie kommt ihr jetzt an Creamy Lachs Sashimi, Crispy Rice mit Tuna Tatar oder „Steffens Roll“? Die Sushi-Boxen können bis 22 Uhr am Vorabend des jeweiligen Liefertages online oder telefonisch unter 0211/942 558 12 bestellt werden.

unique box Steffen Henssler
Die Unique Box könnt ihr für 99 Euro bestellen. Foto: GO by Steffen Henssler

Bei Kooperationspartnern vor Ort könnt ihr die Leckereien dann zwischen 17 und 18 Uhr abholen. Anlaufstellen sind Autohäuser, Weinhandlungen und Feinkostgeschäfte. Sogar eine Sparkasse in Bielefeld ist dabei. Alle Termine und weitere Infos findet ihr hier.