Sir Walter: Die besten Fotos vom Freitagabend (23. Juli)

Sportlicher Start ins Wochenende: Zusammen mit den Olympioniken am anderen Ende der Welt zelebrierten auch die Düsseldorfer Nachtschwärmer diesen Freitag im Sir Walter – sicher nicht ganz so aufwendig, aber mindestens genauso aufgeregt. Wir haben die Fotos der Nacht!
Sir Walter 23. Juli 2021
Am Freitag feierte Düsseldorf mal wieder den Start ins Wochenende. Wir haben die Nachtschwärmer an der langen Bar im Sir Walter begleitet. Foto: Tonight.de / J. Sammer
Am Freitag feierte Düsseldorf mal wieder den Start ins Wochenende. Wir haben die Nachtschwärmer an der langen Bar im Sir Walter begleitet. Foto: Tonight.de / J. Sammer

Endlich wieder Wochenende, endlich wieder Sir Walter: Bei schönstem Sonnenschein schlug der Puls an diesem Abend besonders hoch und die kühlen Getränke an der langen Theke waren heiß begehrt. Unser Fotograf war auch diesmal wieder mit dabei und hat jede Menge Fotos mitgebracht. Viel Spaß beim Durchklicken!

Corona und die Schutzmaßnahmen sind natürlich weiterhin ein Thema, dennoch feiern die Gäste mittlerweile deutlich entspannter. Sir Walter-Inhaber Walid El Sheikh achtet seit der Öffnung Anfang Juni auf die Umsetzung der Hygiene-Regeln: Die Theken der Bars wurden mit Plexiglas ausgestattet und auch getanzt werden darf vorerst nicht.

>> Düsseldorf: Alle Infos zur Wiedereröffnung vom Sir Walter, der Boston Bar und der Elephant Bar <<

Zudem ist die Gästezahl beschränkt. Wer also auf Nummer sicher gehen möchte, sollte vorab reservieren oder früh kommen. Spontanbesuche sollen ebenfalls möglich sein – für diese wird im Sir Walter ein eigener Bereich freigehalten. Die Kontaktdaten der Besucher werden über die Luca-App gesammelt – alternativ aber auch analog per Zettel.

Weitere Fotos aus dem Sir Walter findet ihr hier: