Tom Novy legt auf

Das Sonnencafe feiert durch die Nacht

Tom Novy legt auf: Das Sonnencafe feiert durch die Nacht Tom Novy legt auf: Das Sonnencafe feiert durch die Nacht Foto: Cyburbia

Die Nachtschwärmer fiebern dem 22. Juni entgegen. An dem Abend steht ein Highlightevents der Freiluftsaison an: das „Café del Sol by Night“. Das Neusser Tribehouse veranstaltet die Sommerparty. Gefeiert wird aber in Düsseldorf am Niederkasseler Deich. Das „Café del Sol“ liegt im Düsseldorfer Stadtteil Lörick direkt am Rhein und ist eine Location, die sich durch seine Terrasse und sein mediterranes Ambiente auszeichnet. Besonders im Sommer macht das Feiern dort richtig Spaß.

Die ganze Nacht kann die Crowd kühle Drinks genießen und der besten und groovigsten Housemusik von Deutschlands bekanntem DJ Tom Novy lauschen. Und auch Gregor Wagner sorgt dafür, dass die Gäste eine geniale Party erleben werden.

Café del Sol by Night im Café del Sol, Freitag 22. Juni, ab 21Uhr, Eintritt 12 Euro

Quelle: rpo