Termine in Köln und Dortmund

Die "Telekom Electronic Beats Clubnight" gibt wieder Vollgas!

Termine in Köln und Dortmund: Die "Telekom Electronic Beats Clubnight" gibt wieder Vollgas! Termine in Köln und Dortmund: Die "Telekom Electronic Beats Clubnight" gibt wieder Vollgas! Foto: Veranstalter

Die "Telekom Electronic Beats Clubnights" Serie geht in die nächste Runde! Neben Terminen für Darmstadt, München, Ingolstadt und Hamburg kommt die beliebte Partyreihe im März auch in den Sektor nach Köln und Dortmund. 

Ja, es waren tatsächlich schon 18 Jahre - und in diesen wurde er unendlich oft erlebt: der Moment, wenn die Bassdrum kickt, die Füße vom Boden abheben und die Masse im Club zum tanzenden Kollektiv verschmilzt. Um diese verbindende Kraft von Musik frei zu setzen, bringen die "Telekom Electronic Beats Clubnights" herausragende Künstler und Künstlerinnen und ein offenes Publikum in den spannendsten Clubs Deutschlands zusammen.

Nach einem erfolgreichen Start ins neue Jahr mit DJ Größen wie Dominik Eulberg, ATA und Mister G, finden die nächsten Events im März auch ganz in unserer Nähe statt, namentlich im Gewölbe in Köln und Oma Doris in Dortmund. Alle Nachteulen, Clubber und Szenegänger sollten sich die Termine schon einmal rot im Kalender markieren:

16. März
Gewölbe in Köln
Lobster Theremin Label Night mit Asquith, Nthng, Bas Grossfeld, Shumi

-> Event-Seite auf Facebook

23. März
Oma Doris in Dortmund
mit Andre Hommen, Jonathan Kaspar, Cosanne

-> Event-Seite auf Facebook

29. März
Galerie Kurzweil in Darmstadt
mit Butch, Gerd Went

31. März
Blitz in München
mit Sedef Adasi, Glaskin, La Staab

14. April
Egomaschine in Ingolstadt
mit Dr Rubinstein, SNC, Voe

14. April
PAL in Hamburg
mit Luke Slater, Faerber, Harre

28. April
Galerie Kurzweil in Darmstadt
mit Sailor & I, Thomas Hamann

Save the date!: Große Konzert-Übersicht für Düsseldorf Save the date! Große Konzert-Übersicht für Düsseldorf Zum Artikel »

Die besten Tracks aus den Charts und Geheimtipps: Das sind die Sommerhits 2018 Die besten Tracks aus den Charts und Geheimtipps Das sind die Sommerhits 2018 Zum Artikel » Juicy Beats, Parookaville, Open Source & Summerjam: Die besten Festivals 2018 in NRW Juicy Beats, Parookaville, Open Source & Summerjam Die besten Festivals 2018 in NRW Zum Artikel » c/o pop Festival in Köln startet am 29. August: Beginner und Samy Deluxe eröffnen die "Wiege des Pop" c/o pop Festival in Köln startet am 29. August Beginner und Samy Deluxe eröffnen die "Wiege des Pop" Zum Artikel »