Strandpiraten Opening

Ahoi ihr Partyratten! Die Strandpiraten sind wieder da!

Strandpiraten Opening: Ahoi ihr Partyratten! Die Strandpiraten sind wieder da! Strandpiraten Opening: Ahoi ihr Partyratten! Die Strandpiraten sind wieder da! Foto: Tonight.de

Strandpiraten Opening | Donnerstag, 1. Juni 2017 Strandpiraten Opening | Donnerstag, 1. Juni 2017 Strandpiraten Opening | Donnerstag, 1. Juni 2017 Strandpiraten Opening // Do 01.06.17 Schwanenhöfe 94 Fotos Alle Mann an Deck, die Strandpiraten starten in die Saison 2017! Gleich zum Start am 1. Juni scheint der Wettergott voll auf der Seite der temperamentvollen Seeräuber zu sein: Packt die Sonnenbrille ein, euch steht ein heißer Abend bevor! Wir zeigen was euch in den kommenden Wochen erwartet!

Endlich ist der Sommer da - und die Strandpiraten auch. Die Düsseldorfer Freibeutermannschafft bleibt ihrem alten Hafen treu und steuert auch 2017 primär den sicheren Hafen am Schwanenhofgelände an. So sind insgesamt sieben Törns auf der Wasserterrasse der Seifenfabrik Dr. Thompson, am Hase & Igel und dem Theater Glorreich geplant, wo die beiden Kapitäne Oliver van Lin und Starskie ab 18 Uhr ihre fröhlich feiernde Crowd mit sommerlichen Deephouse-Tunes und treibenden Techhouse-Beats bespielen.

Unterstützt werden sie wieder von ihren zahlreichen DJ-Freunden aus der Region. Auf wen ihr euch freuen könnt, erfahrt ihr dabei miest eine Woche vor dem Start über die offizielle Facebook-Seite der Freibeuter. Für das Opening am 1.6. schaut schon mal Piratenfreund "Silvio" vorbei.

Jede Menge Fotos So schön feiern die Strandpiraten in Düsseldorf 100 Fotos

>>Wichtig! Lasst große Rucksäcke und Taschen bitte zuhause! Am Eingang werden verstärkte Taschenkontrollen durchgeführt!<<

Dementsprechend bitten euch die Piraten bereits jetzt etwas Geduld mitzubringen und nicht böse zu sein, wenn es beim Einlass etwas länger dauert. Es ist zu eurer Sicherheit!

Für die Autofahrer gibt es übrigens eine Park-Flatrate für 5 EUR für den Abend. Auf dem Parkplatz vor dem Fastfood-Restaurand solltet ihr besser nicht parken, denn dort wird regelmäßig abgeschleppt!

Die Strandpiraten schippern nach Lörick

Sie wären keine echten Piraten, wenn es die muntere Truppe nicht auch mal in einen anderen Hafen zieht. So segeln die elektronischen Korsaren am 22. Juni ans andere Rheinufer, ins Löriker Sonnendeck.

Wer die Location kennt, der wundert sich, warum die Strandpiraten hier nicht schon viel früher hier vor Anker gegangen sind. Mediterranes Open-Air Flair, ein überdachter Chill-Bereich, ein Beach-Floor und direkt den Rhein vor der Nase. Ein optimaler Spot für Düsseldorfs beliebte Partyreihe für elektronische Musik!

Strandpiraten Season Closing | Freitag, 26. August 2016 Strandpiraten Season Closing // Fr 26.08.16 Schwanenhöfe 122 Fotos

Je nach dem wie der Sommer sich entwickelt, ist im Sonnendeck eine weitere Kaperfahrt durchaus denkbar. Obwohl etwas ausserhalb gelegen, fahren die öffentlichen Verkehrsmittel recht häufig - auch oder gerade weil das Lörriker Freibad gleich daneben gelegen ist. Ein riesiger Parkplatz ist ebenfalls vorhanden. Auch hier bitte ans Parkticket denken - Knöllchen-Alarm!

Party-Freibeuter auf der Rheinkirmes

Mittlerweile ein Klassiker sind die Strandpiraten auf der Rheinkirmes zum Pink Monday. Auf der Uerige Stage kobert das DJ-Team die Besucher der größten Kirmes am Rhein. Pünktlich ab 18 Uhr wird das Partygroßsegel gesetzt, bis die letzten Fahrgeschäfte den Betrieb einstellen. Markiert euch den 17. Juli am besten bereits jetzt fett im Partykalender - und reicht für den Dienstag gleich Urlaub ein ;-)

Pink Monday mit den Strandpiraten | Montag, 18. Juli 2016 Pink Monday mit den Strandpiraten // Mo 18.07.16 Uerige-Zelt (Kirmes) 92 Fotos

Und als ob das nicht schon genug wäre, haben die schlitzohrigen Wasserbanditen noch ein heißes Eisen im Feuer, über dass sie uns jetzt aber noch nichts verraten dürfen. Sie haben uns aber Parlé (Piratenkodex) versprochen, sobald es Neuigkeiten gibt uns zu erst zu informieren.

Ahoi und Mahalo!