DJ Antoine, Yes it's Gay, New Year's Eve

Sir Walter im Dezember

DJ Antoine, Yes it's Gay, New Year's Eve: Sir Walter im Dezember DJ Antoine, Yes it's Gay, New Year's Eve: Sir Walter im Dezember Foto: Tonight.de / Joshua Sammer

Mit Vollgas Richtung Weihnachten und Silvester: Das Sir Walter bietet euch im Dezember nicht nur die gewohnten Highlights aus Milchbar, Freitag- und Samstagparty, sondern lockt mit einigen besonderen Events. Welche das sind, erfahrt ihr hier!

Egal wie man es dreht und wendet, das Sir Walter ist und bleibt eines der Szene-Highlights in der Düsseldorfer Altstadt: Bereits am Donnerstag Abend ist der Laden zur "Milchbar"-Partyreihe proppevoll - und das nachfolgende Wochenende steht dem meist in nichts nach.

Party im Sir Walter Die besten Bilder aus der "Milchbar" 100 Fotos

Doch Cheffe Walid El Sheikh ist sich nicht zu Schade stets an neuen Konzepten zu schrauben, wobei er auch versucht neue Communitys für die schönste und längste Bar am Rande der Altstadt zu begeistern: Bereits im Mai startete die Partyreihe "Boys Boys Boys", welche sich explizit an die Gay-Community in Düsseldorf richtete und Dienstags statt fand. Für den Mittwoch engagierte er einige Live-Bands, welche im Setting der Sir Walter Bar gleich doppelt so gut performten - beispielsweise die Düsseldorfer "Who's Amy".

Nun kündigt sich das Ende das Jahres an - und das Sir Walter hat noch einige Überraschungen für euch parat.

DJ Antoine schaut vorbei

Eines der Highlights im Dezember ist der Auftritt von DJ Antoine, der nach über vier Jahren zum ersten Mal wieder nach Düsseldorf kommt und im Sir Walter sein aktuelles Album "The Time is Now" präsentiert. Seinen internationalen Durchbruch hatte DJ Antoine 2011 mit dem Hit “Welcome to St. Tropez”. Im Jahr 2015 wirkte er als Mitglied der Jury von “Deutschland sucht den Superstar” mit. Los geht's am 12. Dezember um 19 Uhr.

DJ Antoine | Mittwoch, 12. Dezember 2018 DJ Antoine // Mi 12.12.18 Sir Walter 101 Fotos

"Yes, it's Gay" und der "Pink Monday"

Thematisch etwas ganz anderes ist die "Yes it's Gay!"-Partyreihe, welche im Dezember jeden Montag im Sir Walter mitläuft und praktisch die Afterparty zum Pink Monday auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt am Shadowplatz verkörpert. Als DJs erwarten euch unter anderem Mauro Mondello und Micky Markowitz auf der Tanzfläche.

Yes it's Gay! | Montag, 3. Dezember 2018 Yes it's Gay! // Mo 03.12.18 Sir Walter Mehr Infos »

New Year's Eve

Und last but not least steht dann natürlich noch die große Silvester-Party auf dem Programm, zu der es leider noch keine Neuigkeiten gibt. Der erste Teaser verrät aber bereits zwei wichtige Dinge: "Come as you are!" und "20 Euro inklusive Begrüßungsdrink" - sicher ein faires Angebot für eine der populärsten Locations der Stadt.

Sir Walter New Year - image/jpeg

Einer geht noch!: Unsere fünf Lieblingsspots zum Glühweintrinken Einer geht noch! Unsere fünf Lieblingsspots zum Glühweintrinken Zum Artikel »

The Paris Club, Aloha Poke oder Cali Eats: Die spannendsten Restaurant-Neueröffnungen in Düsseldorf The Paris Club, Aloha Poke oder Cali Eats Die spannendsten Restaurant-Neueröffnungen in Düsseldorf Zum Artikel »

Wir führen euch aufs Glatteis!: Die schönsten Eislaufbahnen in NRW Wir führen euch aufs Glatteis! Die schönsten Eislaufbahnen in NRW Zum Artikel »