Rock-A-Bye

F-Raz im Gleiswerk

Rock-A-Bye: F-Raz im Gleiswerk Rock-A-Bye: F-Raz im Gleiswerk Foto: Gleiswerk

Die Rock-A-Bye Party wird das Gleiswerk eine Nacht lang in Ekstase versetzten. F-Raz, der mit seinem Song „Es tut mir doch leid” einen Hype um seine Person ausgelöst hat, wird an diesem Abend live on stage performen.

Zusätzlich an den Gleiswerk-Decks: Die DJs Farock, Karimba und O-Kay mit einer Show aus RnB, Hip-Hop, Crunk, Dirty South und House, die dem Partymotto “Come deep and sexy” gerecht wird. Neben heißen Beats und cooler Stimmung wird es in Benrath für die Partycrowd auch viele kleine Geschenke geben. DJ Farock wird zum Beispiel hundert exklusive Mixtapes unters Volk bringen, während die ersten zehn weiblichen Partygäste spezielle VIP-Pässe erhalten.

F-Raz live on Stage im Gleiswerk am Samstag, den 26. Januar ab 21 Uhr. Eintritt 8 Euro + 2 Euro MVZ. Einlass: An 16 Jahren.

Quelle: rpo