Rheinkirmes 2017

Die Kirmes aus der Vogelperspektive

Rheinkirmes 2017: Die Kirmes aus der Vogelperspektive Rheinkirmes 2017: Die Kirmes aus der Vogelperspektive Foto: Screenshot Youtube

Die größte Kirmes am Rhein bietet auch dieses Jahr wieder unzähligen Fahrgeschäfte, Buden und Festzelte. Da kann man schon einmal den Überblick verlieren. Dieses Video schafft Abhilfe: Aus der Vogelperspektive zeigt es die Höhepunkte und Neuheiten auf der Kirmes. Und obendrein ist es auch noch wundervoll anzusehen.

Samstag im Frankenheim-Zelt auf der Rheinkirmes: "I Love Düsseldorf" rockt den Heimatstrand! Samstag im Frankenheim-Zelt auf der Rheinkirmes "I Love Düsseldorf" rockt den Heimatstrand! Zum Artikel » Alle Partys, alle Bands, alle Stars: Der ultimative Kirmes-Partyguide Alle Partys, alle Bands, alle Stars Der ultimative Kirmes-Partyguide Zum Artikel » Rheinkirmes 2018: Fahrgeschäfte, Zelte und alle wichtigen Infos Rheinkirmes 2018 Fahrgeschäfte, Zelte und alle wichtigen Infos Zum Artikel »

Quelle: RP