NEWS und LOKALES jetzt ganz groß

Vieles neu macht der Mai

NEWS und LOKALES jetzt ganz groß: Vieles neu macht der Mai NEWS und LOKALES jetzt ganz groß: Vieles neu macht der Mai Foto: TONIGHT.de

Bessere Struktur, bessere Navigation, größere Fotos in Artikeln, neues Layout der Startseite und ein neues NEWS-Team! Denn ab sofort unterscheiden wir auf TONIGHT.de zwischen NEWS und LOKALES.

Im neuen NEWS-Bereich findet ihr nun nationale und internationale Nachrichten - jünger, provokanter und boulevardesker und besser sortiert als bisher. Die Idee ist nicht neu, doch wollen wir das Rad auch nicht neu erfinden, sondern einfach nur besser machen. Das neu formierte News-Team um Projektleiter Christian Kurth wird stark auf die Bedürfnisse unserer Leser eingehen und eine bunte Vielfalt an Themen anbieten.

Natürlich wird TONIGHT.de weiterhin das Party-Geschehen begleiten und über die Partyszene in Düsseldorf und Region, Festivals, Gastronomie und diversen Events in und um Düsseldorf berichten. Es geht mit TONIGHT.de also weiter wie gehabt! Und für alle, die unsere E-Mail/Nachricht zur Abschaltung der Community irritiert hat: Die Community, also der Login-Bereich samt User-Profilen wurden nun gelöscht. Alle anderen Bereiche gehen nicht nur weiter wie gehabt –sie werden sogar nach und nach ausgebaut…

Genießt das Wetter und schaut zwischendurch mal auf TONIGHT.de vorbei… das geht nun auch auf dem Smartphone etwas besser! Zwinkernd

startseite TONIGHTde LOKALES neu Mai 2018 - image/jpeg Lokale News werden nun zusammengefasst und auf der Startseite gibt's doppelt so viele Event-Highlights!