Mit Pan-Pot und Miss Kittin

Sonnentanz in der Kiesgrube

Mit Pan-Pot und Miss Kittin: Sonnentanz in der Kiesgrube Mit Pan-Pot und Miss Kittin: Sonnentanz in der Kiesgrube Foto: Tonight.de

Regen, Wolken, Ussel-Temperaturen - das Wetter ist zur Zeit ein so deprimierendes Thema, dass jeder flüchtige Smalltalk in einer tragischen Lebenskrise zu enden droht. Doch Moment! Was ist das? Am Sonntag sieht man im Wetterbericht tatsächlich mal wieder eine kleine Sonne auf dem Bildschirm! Und zwar genau rechtzeitig zur Kiesgrube! Hat der Sonnengott am Ende vielleicht doch ein Herz?

Kiesgrube | Sonntag, 31. Juli 2016 Kiesgrube // So 31.07.16 Kiesgrube 112 Fotos

Bis zu 26 Grad sollen es am Sonntag werden – perfektes Wetter also für einen entspannten Tag auf dem Kiesgruben-Gelände in Neuss. Für prickelnd-perlenden Sound sorgen dabei Pan-Pot, Miss Kittin, Nick Curly und Sara de Araujo, für die gute Stimmung sorgt ihr!

Also raus aus den verregneten Sommergedanken und ab zur Kiesgrube! Los geht’s um 12 Uhr und gefeiert wird den ganzen Tag bis um 22 Uhr. Sollte das mit der Sonne wider Erwarten doch nicht klappen, findet die Kiesgrube leider nicht statt. Aber das ist nun wirklich rein hypothetisch. Wir üben zur Sicherheit schon mal unseren Sonnentanz!

Kiesgrube | Sonntag, 7. August 2016 Kiesgrube // So 07.08.16 Kiesgrube 95 Fotos