Ibiza-Feeling im Club und Open Air

Die bekannte Clubmarke Pacha feiert 2017 vier Mal in Düsseldorf

Ibiza-Feeling im Club und Open Air: Die bekannte Clubmarke Pacha feiert 2017 vier Mal in Düsseldorf Ibiza-Feeling im Club und Open Air: Die bekannte Clubmarke Pacha feiert 2017 vier Mal in Düsseldorf Foto: Tonight.de

Ibiza. Die Baleraren-Insel ist für viele Szenegänger der Hot Spot im Sommer. Kein Wunder, legen hier doch die Top-DJs der Welt in den großen Clubs auf – zu den bekanntesten zählt das Pacha. Ganz im Zeichen der zwei Kirschen wird hier seit Jahrzehnten ausgelassen gefeiert. Und jetzt kommt die gute Nachricht für alle Düsseldorf: Nach zwei Jahren Pause kommt die erfolgreiche Club-Marke zurück in die NRW-Landeshauptstadt!

Pacha goes Düsseldorf

Folgende Termine könnt ihr euch in eurem Kalender fett markieren:

Am Ostersonntag und am 24. Mai wird in der Nachtresidenz gefeiert, am 29. Juli geht es Open Air hoch her und am 30. September steht die Pacha White auf dem Programm.

Für das unvergleichliche Feeling sorgen der Pacha-Resident, Performer der Original-Crew und natürlich wird auch die entsprechende Deko die Location verschönern.

Pacha-Party am 16. April in der Nachtresidenz Insgesamt vier Events in Düsseldorf Pacha-Party am 16. April in der Nachtresidenz

Was euch erwartet, verrät Veranstalter Marcel Oelbracht im Interview.

1. Die Pacha-Events haben vor Jahren zahlreiche Düsseldorfer begeistert. Nach zwei Jahren Pause findet am 16. April wieder die erste Pacha-Party in der Nachtresidenz statt, drei weitere Events sind geplant. Worauf können sich die Gäste freuen?

Wir freuen uns sehr, dass wir die Pacha Tour wieder gewinnen konnten. Am Ostensonntag wird jedem Gast ein kleiner Vorgeschmack auf das Ibiza Sommerfeeling 2017 gegeben. Das komplette Entertainmentprogramm und ein Pacha Dekorateur werden von der Insel eingeflogen.

2. Der Sommer ist ja immer eine Sache für sich. Mal spielt Petrus mit, mal macht er einen ordentlich Strich durch die Rechnung. Welche Location habt ihr euch den für die Open Air-Party ausgesucht und was macht ihr bei schlechtem Wetter?

Wenn die Sonne mitspielt, feiern wir diesen Sommer die erste Pacha Openair in Deutschland nahe am Wasser gelegen ;-) mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Wenn Petrus nicht mitspielt, feiern wir in der Nachtresidenz, so dass einer Pacha Ibizanacht definitiv nichts im Wege stehen wird.

Pacha - image/jpeg

3.Gibt es bei einer so bekannten Marke wie dem Pacha auch einen Erfolgsdruck für die hier geplanten Events?

Den gibt es tatsächlich. Das Event ist im Vergleich zu anderen Events kostenintensiver und leider sind reine House Musik Veranstaltungen in den letzten 2-3 Jahre sehr wenig geworden, da Black Musik im Moment mehr dem Zeitgeist entspricht. Aber die Pacha Tour gehört seit 7 Jahren zum festen Bestandteil des Eventkalenders der Nachtresidenz und das möchte ich erfolgreich weiter fortführen.

4. Das Nachtleben auf Ibiza steht die ganz großen DJs, Entertainment rund um die Uhr, aber auch entsprechende Preise. Was kann man von den Clubs der Sonneninsel lernen und was würde hier gar nicht funktionieren?

Ibiza setzt natürlich im Entertainmentbereich neue Maßstäbe und da kann das ein oder andere schon abgeschaut werden. Nur bei den DJ Gagen ist dann auch wieder Schluss. Die sind leider für die Clubs nicht bezahlbar oder refinanzierbar. Ibiza ist nach Las Vegas das Maß aller Dinge und wird es auch in den nächsten 10 Jahren bleiben. Etwas mehr Sonne könnte Ibiza Düsseldorf schon abgeben ;-).

Pacha Recordings | Samstag, 17. August 2013 Pacha Recordings | Samstag, 17. August 2013 Pacha Recordings | Samstag, 17. August 2013 Pacha Recordings // Sa 17.08.13 Nachtresidenz 150 Fotos Pacha Worldtour | Samstag, 10. Mai 2014 Pacha Worldtour | Samstag, 10. Mai 2014 Pacha Worldtour | Samstag, 10. Mai 2014 Pacha Worldtour // Sa 10.05.14 Nachtresidenz 147 Fotos Pacha Recording | Samstag, 15. Februar 2014 Pacha Recording | Samstag, 15. Februar 2014 Pacha Recording | Samstag, 15. Februar 2014 Pacha Recording // Sa 15.02.14 Nachtresidenz 125 Fotos