Housetrip am 16. Juli

Micha Moor an den Turntables im Loft

Housetrip am 16. Juli: Micha Moor an den Turntables im Loft Housetrip am 16. Juli: Micha Moor an den Turntables im Loft Foto: Veranstalter

Bereits bei der ersten Ausgabe von Housetrip standen mit Tube & Berger namhafte DJs an den Plattentellern des Loft. Und auch für die zweite Ausgabe am 16. Juli konnte der Neusser Club einen DJ gewinnen, der seit seinem Hit „Space“ zu den festen Größen der Electrohouse-Szene gehört: Micha Moor.

Tube & Berger | Samstag, 18. Juni 2011 Tube & Berger | Samstag, 18. Juni 2011 Tube & Berger | Samstag, 18. Juni 2011 Tube & Berger // Sa 18.06.11 Loft 84 Fotos Bereits als Kind verbrachte Micha Moor Stunden im Musikkeller seiner Eltern und lernte so schon mit fünf Jahren Schlagzeug spielen. Das Schlagzeug blieb nicht das einzige Instrument und so spielte er über die Jahre in vielen verschiedenen Bands unterschiedlicher Musikrichtungen. Irgendwann aber zeichnete sich seine Vorliebe für elektronische Tanzmusik aber mehr und mehr ab, und so begann er nach einigen Clubbesuchen dann selber aufzulegen.

Sein frühes musikalisches Interesse war es wohl, das ihm zu einem ganz eigenen Stil verhalf. So überzeugt er heute immer wieder durch seine technischen Raffinessen wie Loops oder Acapellas. Szene-Location im Industriegebiet: Das Loft in Neuss Szene-Location im Industriegebiet: Das Loft in Neuss Szene-Location im Industriegebiet: Das Loft in Neuss Szene-Location im Industriegebiet Das Loft in Neuss 29 Fotos Kein Wunder also, dass er es mit diesen besonderen DJ-Sets und Tracks wie „Space“, „Close Your Eyes“, „Tonight“, „Learn To Fly“ oder „Break My World“ regelmäßig in die die Top 10 der Deutschen Dance Charts geschafft hat.

Am 16. Juli könnt ihr euch im Loft einen eigenen Eindruck von seinen Fähigkeiten verschaffen. Unterstützt wird er an diesem Abend von den Residents Sven Da Mota und Dave Curtis.

Housetrip mit Micha Moor im Loft (Neuss, Büderichstraße 26) am Samstag, den 16. Juli 2011 ab 23 Uhr. Eintritt: 8 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!