Hoher Besuch im Bootshaus

Steve Aoki kommt nach Köln

Hoher Besuch im Bootshaus: Steve Aoki kommt nach Köln Hoher Besuch im Bootshaus: Steve Aoki kommt nach Köln Foto: Niko Goga

No introduction needed - DJ Steve Aoki kommt nach Köln ins "Bootshaus", um dort im Rahmen der "Space Edition" der BigCityBeats "Road to World Club Dome" aufzulegen. 

Fast so bekannt wie der Kölner Dom bei den Touristen, ist das "Bootshaus" beim nationalen und internationalen Partyvolk. Kein Wunder also, dass auch die auftretenden DJs oft zu den populärsten Musikmachern weltweit gehören. Ob Hardwell, Marshmello oder Diplo - sie alle haben bereits im Bootshaus am Pult gestanden und ordentlich Stimmung in den Club gebracht.

Fans von den Songs "Azukita", "Are You Lonvely" und "Just Hold On" aufgepasst: Markiert euch am besten jetzt schon mal den 9. Mai 2019 im Kalender, dann kommt die US-amerikanische DJ-Größe Steve Aoki nach Köln ins "Bootshaus". 

Interessant ist diese Nacht nicht nur wegen des DJs, sondern auch wegen der Location. Das Bootshaus in Köln-Deutz wurde erst kürzlich zum besten Club Deutschlands gewählt und befindet sich aktuell auf Platz 8 der Weltrangliste

Die Early Bird Tickets für das Event sind bereits ausverkauft, es gibt aber noch Karten für Steve Aoki im Bootshaus zu kaufen.

Hier gibt's einen Vorgeschmack für die bevorstehende BigCityBeats World Club Dome „Space Edition“ am 7., 8. und 9. Juni 2019:

DJ Mag zeigt ein Herz für Köln: Bootshaus erobert den 8. Platz der besten Clubs der Welt DJ Mag zeigt ein Herz für Köln Bootshaus erobert den 8. Platz der besten Clubs der Welt Zum Artikel »

Mit Scooter, Mighty Oaks und Hauschka: c/o Pop Festival 2019 in Köln Mit Scooter, Mighty Oaks und Hauschka c/o Pop Festival 2019 in Köln Zum Artikel »