Fiesta Mágica in der Resi

Bei dieser Kunst-Aktion seid ihr gefragt

Fiesta Mágica in der Resi: Bei dieser Kunst-Aktion seid ihr gefragt Fiesta Mágica in der Resi: Bei dieser Kunst-Aktion seid ihr gefragt Foto: NOH-Club
Von |

Ab in den Süden: NOH-Chef Stefan Hollenberg lädt am 9. Dezember zur „Osborne 103 Fiesta Mágica“ in die Nachtresi. Klar, dass der Party-Macher auch dieses Mal wieder ein tolles Programm abfeuert. Internationale Top-DJs, gigantische Licht-Projektionen sowie feurige Leckereien warten auf euch. Vor Ort wird auch der spanische Künstler Marto sein, der an diesem Abend ein atemberaubendes Werk live erstellen wird.

Im Rahmen der „Fiesta Mágica“ kreiert Marto die „Mundo Mágico", in der die Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft und als fünftes der Osborne-Stier (steht für das spanische Lebensgefühl, feurige Leidenschaft und unbändige Stärke) existieren. Dafür sucht er schon jetzt acht Menschen, die gut drauf sind, andere motivieren und so für eine freundlichere, bessere Welt sorgen. Diese Menschen werden in der Nachtresi fotografiert. Anschließend integriert Marto ihre Bilder nach künstlerischer Bearbeitung in das Werk, außerdem stehen ihre Geschichten und Ideen auf Holzsockeln davor.

Doch auch Kurzentschlossene können Teil dieses Projektes werden und in der Party-Nacht ihre Erklärung für eine „Mundo Mágico“-Patenschaft nennen. Aus allen Teilnehmern wird dann derjenige bestimmt, der das Werk zurück zu den Wurzeln des Stieres bringen darf. Kurz: Der auserwählte Pate gewinnt eine Reise nach Spanien inklusive Flug, Hotel und Entertainment.

Ihr wollt mit Teil der „Mundo Magico“ werden? Dann meldet euch bis 30. November unter welcome@HOLLENBER-EMW.com mit Foto, eurer Geschichte und einer kurzen Personen-Beschreibung an.

Quelle: rpo