B-Day Party am Samstag

Interview: Ein Jahr Snapback in der Nachtresidenz

B-Day Party am Samstag: Interview: Ein Jahr Snapback in der Nachtresidenz B-Day Party am Samstag: Interview: Ein Jahr Snapback in der Nachtresidenz Foto: TONIGHT.de/Idajet Bogdani

Am Samstag steigt die erste Jubiläumssause der Partyreihe „Snapback“ in der Nachtresidenz. Wir haben dazu Marcel Oelbracht (Eventleiter des Düsseldorfer Clubs) interviewt, der sich gemeinsam mit seinem Team noch mehr als sonst auf eine Ausgabe der Hip Hop Party freut!

Ein Jahr Snapback - lief alles wie geplant?

Ja! Die Planung und Organisation hat riesen Spaß gemacht! Alle freuen sich total auf die Geburtstagsfeier am kommenden Samstag! All unsere Kooperationspartner und Mitarbeiter wissen, dass es auf der Snapback ziemlich heiß zugeht. Somit ist auch allen klar, was sie auf der Geburtstagsfeier erwartet! Für Samstag steht alles - wir haben wieder die Fotobox von Jägermeister da inklusive Welcome Drinks. Der größte Teil Arbeit steht zwar noch bevor aber wir können es selbst kaum erwarten! Was wir sonst noch alles für euch vorbereitet haben, wird an dieser Stelle nicht verraten… Lasst euch überraschen ;-)

Snapback | Samstag, 15. Juli 2017 Snapback // Sa 15.07.17 Nachtresidenz 98 Fotos

Wie seid ihr auf die Idee einer Snapback-Reihe gekommen?

Wir wollten unseren Gästen etwas völlig Neues bieten und haben lange überlegt, was in Düsseldorf fehlt? "Eine neue Black Music Party!" Kein Schickimicki, keine Anzüge und Krawatten - unsere Gäste sollen sich wohl fühlen und Spaß haben. So sind natürlich auch Sneaker gern gesehen. Dennoch legen wir großen Wert auf ein gutes Publikum und ein erlebnisorientiertes Programm.

Hat die Snapback ein anderes Publikum als andere Partys der Nachtresidenz?

Unsere Gäste auf der Snapback sind recht gemischt. Von unseren Stammgästen bis hin zu Leuten, die auf Hip Hop abfeiern wollen, ist alles dabei. Musik und Spaß stehen hierbei im Vordergrund und das Beste ist - alle feiern zusammen! Die Stimmung auf der Snapback fasziniert uns jedes Mal selbst aufs Neue.

Snapback | Samstag, 17. Juni 2017 Snapback // Sa 17.06.17 Nachtresidenz 87 Fotos

Und was ist das Besondere der Party?

Das Besondere an der Snapback ist, dass es solch eine Party kein zweites Mal in Düsseldorf gibt. Ein sehr gutes Publikum in einer exklusiven Location, das auf Finest Black Music feiert! Unser Dresscode für die Ladies: „Your favorite Outfit“. Wir arbeiten sehr hart daran, den Gästen ein wechselndes Programm und wechselndes Entertainment zu bieten. Ob Fotoboxen, Sänger und MCs oder unsere atemberaubenden Tänzerinnen - wir sorgen dafür, dass es immer aufregend bleibt. Wie man sieht mit vollem Erfolg! Die Snapback zieht seit dem ersten Tag monatlich mindestens 1000 Gäste an und in den nächsten Monaten wird es ziemlich abgehen!

Wie geht es weiter mit der Snapback-Reihe?

Ganz klar gesagt: die Snapback wird weiterhin jeden Monat stattfinden! Wir sind seit Kurzem auch in Dortmund und haben viele Anfragen aus weiteren Städten, doch unser Fokus liegt ganz klar auf unserer Heimatstadt Düsseldorf.

Wollt ihr unseren Lesern sonst noch etwas mitteilen?

Wir würden uns gerne bei all unseren Gästen und Partnern bedanken! Denn ihr seid es, die Snapback zu etwas ganz Besonderem machen! Wer noch nicht bei uns war, kommt am Samstag zu unserer Birthday Edition und überzeugt sich selbst! Wir können unseren Geburtstag kaum erwarten!!!

Das TONIGHT.de-Team wird natürlich persönlich gratulieren und am Sonntag die Bilder der Party präsentieren…

Snapback | Samstag, 16. September 2017 Snapback // Sa 16.09.17 Nachtresidenz 94 Fotos

Snapback | Samstag, 27. Mai 2017 Snapback // Sa 27.05.17 Nachtresidenz 125 Fotos

Snapback | Samstag, 18. Februar 2017 Snapback // Sa 18.02.17 Nachtresidenz 109 Fotos