DVD-Start am 11. Juli

"Drei Meter über dem Himmel" – Romeo und Julia der Moderne

DVD-Start am 11. Juli: "Drei Meter über dem Himmel" – Romeo und Julia der Moderne DVD-Start am 11. Juli: "Drei Meter über dem Himmel" – Romeo und Julia der Moderne Foto: Capelight

Die Geschichte über die erste große Liebe lässt sich wohl beliebig oft verfilmen. So auch im Werk "Drei Meter über dem Himmel". Eine moderne Version von Romeo und Julia wenn man so will. Sie, aus wohlbehütetem Hause, verliebt sich in den Draufgänger, der illegale Motorradrennen betreibt.

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Davon dürfen wir uns auch wieder bei dem Drama "Drei Meter über dem Himmel" überzeugen. Denn Babi und Hugo kommen aus ganz verschiedenen Welten. Letztlich aber geht es dann doch um die Inneren Werte. Zum Glück.

Das sehen Babis Eltern aber anders, auch sonst werden den beiden zahlreiche Steine in den Weg gelegt. Der Film zeigt den gemeinsamen Kampf gegen Windmühlen. TONIGHT.de verlost 2x1 Blu-Ray zum offiziellen Release des Films. Teilnameschluss ist der 17. Juli um 14 Uhr.