Zu jeder Maß der passende Song

Das sind die Hits für das Oktoberfest 2017

Zu jeder Maß der passende Song: Das sind die Hits für das Oktoberfest 2017 Zu jeder Maß der passende Song: Das sind die Hits für das Oktoberfest 2017 Foto: dpa, Peter Kneffel

Brezn, Dirndl und eine Maß Weizen? Check. Für die richtig fette Party fehlen da nur noch die richtigen Hits – Songs zum Schunkeln, Abgehen und Mitsingen. Das sind die Wiesn-Hits 2017 – ordentlich sortiert und an die Menge des Hopfen-Konsums angepasst ;-).

Alle Zeichen auf Blau-Weiß! Es geht wieder los... Das Oktoberfest 2017 auf der Münchner Theresienwiese findet vom 18. September bis zum 3. Oktober statt. Jetzt heißt es wieder: Trachten raus und feiern!

Die aktuellen Oktoberfest-Songs findet ihr hier:

 

Oktoberfest-Hits 2018: Das sind die besten Songs für Oktoberfest-Partys Oktoberfest-Hits 2018 Das sind die besten Songs für Oktoberfest-Partys Zum Artikel »

 

Das sind die Hits zum Oktoberfest 2017

Despacito Luis Fonsi

Wir starten gleich mit DEM Sommerhit 2017: Bereits ziemlich früh zu Beginn des Jahres erschien der Track "Despacito" von Luis Fonsi. Dass es der Titel soweit bringen würde, hat aber wohl selbst der Puerto Ricaner nicht kommen sehen: Aktuell verbucht das YouTube-Video bereits über 3,3 Milliarden (!) Views auf YouTube, heizt täglich durch die Radio-Stationen, ist in aller Ohren und wird auch auf den Wiesn für beste Stimmung im Zelt sorgen.

Subeme La Radio von Enrique Iglesias

Von einem Sommerhits zum Nächsten - wer will schon bei schlechtem Wetter auf die Wiesn? Enrique Inglesias sorgt mit reichlich spanischem Temprament für heiße Stunden auf der Theresienwiese!

Without You von Avicii

Der Wiesn-Tag ist soeben gestartet, ihr lauft gut gelaunt durch die Sonne, futtert noch schnell eine Grundlagen-Brezel und freut euch dann über euer erstes Bier. Avicii begleitet euch dabei mit poppigen Dance-Beats und ihr seid euch sicher, dass das ein richtig guter Tag wird.

Hot2Touch von Felix Jaehn

Bier Nummer 3 hat das Glas verlassen und die Stimmung steigt. Zu "Hot2Touch" könnt ihr den ersten Tanz auf der Bierbank wagen, bevor's nach dem nächsten Glas endgültig auf die Tanzfläche geht. Die einzige euch bekannte Textzeile "She's too hot to touch" dürft ihr dabei frohen Mutes gerne mitgrölen!

Atemlos durch die Nacht von Helene Fischer

"Atemlos durch die Nacht. Spür' was Liebe mit uns macht. Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei. Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle. Alles was ich bin, teil' ich mit Dir. Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich. Komm nimm' meine Hand und geh' mit mir Atemlos." Eine Party ohne "Atemlos"? Nicht mit uns. Dieser Text geht uns immer über die Lippen, egal in welchem Zustand Zwinkernd.

Ein Stern von DJ Ötzi

Dieser alte Wiesn-Klassiker darf auf keine Fall fehlen: "Ein Steeeern, der deinen Namen trägt..." Inzwischen hat sich euer schüchternes Mitwippen in einen ausgelassenen Torkeltanz entwickelt, den ihr teilweise auf, teilweise unter eurer Bierbank performt. Ganz egal: WIESN RULEZ!

99 Luftballons von Nena

Zwischen Bier und Brezel passt immer noch eine Nena, also Vollgas!

Auf eine schöne Wiesn 2017!

Oktoberfest Party - Clubbing in Trachten | Samstag, 15. Oktober 2016 Oktoberfest Party - Clubbing in Trachten // Sa 15.10.16 Schlösser Quartier Bohème 51 Fotos

Oktoberfest Party - Clubbing in Trachten | Freitag, 14. Oktober 2016 Oktoberfest Party - Clubbing in Trachten // Fr 14.10.16 Schlösser Quartier Bohème 172 Fotos

Düsseldorfer Oktoberfest 2016 | Samstag, 24. September 2016 Düsseldorfer Oktoberfest 2016 // Sa 24.09.16 Stahlwerk 65 Fotos