Die schönsten Kostüme

So bunt war Karneval 2018 in Düsseldorf

Die schönsten Kostüme: So bunt war Karneval 2018 in Düsseldorf Die schönsten Kostüme: So bunt war Karneval 2018 in Düsseldorf Foto: TONIGHT.de

Hutmacher aus Alice im Wunderland, lustiger Gärtner oder glitzerndes Fantasiewesen: Die Narren haben auch 2018 wieder einmal bewiesen, worum's Karneval doch wirklich geht - um eine richtig schicke Verkleidung. Hier gibt's unsere Kostüm-Top-Auswahl.

Von Altweiber bis Rosenmontag, von morgens um 8 bis spät in die Nacht hinein waren unsere Fotografen in den Clubs in der Stadt unterwegs und wussten gar nicht, wohin mit der Linse. Entstanden sind knapp 5000 Fotos und wir die schönsten Kostüme für euch in einer Fotostrecke gesammelt. Seid ihr vielleicht selbst dabei?

So schön bunt feierten die Jecken in Düsseldorf

Die schönsten Kostüme So bunt wurde Karneval 2018 in Düsseldorf gefeiert 111 Fotos

Wir freuen uns aufs nächste Jahr ;-).

Und hier noch ein großer Rückblick mit den besten Fotos!

Alle Karnevalsfotos 2018 aus Düsseldorf: So jeck wurde in Clubs, Kneipen & Brauereien gefeiert! Alle Karnevalsfotos 2018 aus Düsseldorf So jeck wurde in Clubs, Kneipen & Brauereien gefeiert! Zum Artikel »