An den Turntables

TV-Moderatorin Collien Fernandez heizt Euch ein

An den Turntables: TV-Moderatorin Collien Fernandez heizt Euch ein An den Turntables: TV-Moderatorin Collien Fernandez heizt Euch ein Foto: rpo

Sie gehört zu den hübschesten Gesichtern der Medienbranche: Collien Fernandez moderiert auf mehreren Sendern, schauspielert, schreibt Kolumnen und arbeitet zudem als Model. Doch die schöne Hamburgerin hat noch ein weiteres Talent: DJing. Jetzt wird Collien zum ersten Mal in Düsseldorf auflegen – und zwar am 26. Mai im 3001.

Schon lange begeistert sich Collien für Musik: Früher war sie Mitglied der Band Yam Yam, Ende der 90er machte sie dann eine Ausbildung zur Bühnentänzerin. Auftritte in Videos von Shaggy und Enrique Iglesias sowie ein Plattenvertrag bei BMG folgten. Im Jahr 2000 startete Collien dann ihre Moderationskarriere. Mittlerweile präsentiert sie zahlreiche Sendungen auf VIVA und kennt sich in der Szene bestens aus.

Wenn es der volle Terminkalender zulässt, legt die 25-Jährige in den Clubs der Republik auf - und kommt jetzt endlich nach D-Town. Zusammen mit den 3001-Residents Olli Wallner und Uli van Hüning wird sie den Mainfloor mit einem Rundumschlag quer durch die Dance- und Chartlandschaft zum Beben bringen.

Auf dem 2nd Floor sorgt Stefan Hafner mit seinen Disco-Classics wieder für beste Stimmung: Alles Tanzbare landet auf dem Plattenteller.

Collien im 3001, Samstag 26. Mai, ab 23 Uhr, Eintritt 5 Euro

Quelle: rpo