Am 18. November wird groß gefeiert!

17 Jahre Nachtresidenz | Interview

Am 18. November wird groß gefeiert!: 17 Jahre Nachtresidenz | Interview Am 18. November wird groß gefeiert!: 17 Jahre Nachtresidenz | Interview Foto: TONIGHT.de/Joshua Sammer

17 Jahre voller Glamour, Entertainment und unvergesslicher Nächte! Am 18. November schwelgen wieder alle Gäste in Erinnerungen, heben das Glas auf „ihre Resi“ und denken an die Party-Highlights ihrer „Resi-Geschichte“ zurück. Ob mit Star-DJs wie Martin Solveig, DJ Antoine oder Aftershow-Partys von und mit den Black Eyed Peas, ob Playboy-Häschen oder Live-Konzerte… Wenn sich an diesem Abend die Pforten öffnen, möchte das Resi-Team mit treuen Gästen, Nachtschwärmern, Partnern und Unterstützern auf 17 Jahre spektakuläre Nightlife-Events anstoßen und der Geschichte des Clubs eine weitere, unvergessliche Nacht hinzufügen. Wir haben mit Daniel Kutscha und Marcel Oelbracht zwei Leute aus dem Betreiber-Team interviewt.

17 Jahre Resi bedeutet…

… 17 Jahre Events, 17 Jahre Erinnerungen, 17 Jahre Leidenschaft! Seit 17 Jahren entertainen wir Woche für Woche tausende Gästen und sorgen für unvergessliche Momente und Nächte. Seit dem ersten Tag stecken wir all unser Herzblut rein und können stolz sagen, dass wir auch nach so langer Zeit noch immer erfolgreich sind.

Auch für uns ist es total aufregend, denn wir gehören zu nicht vielen Locations in ganz Deutschland, die sich so lange halten konnten. Unser Geheimnis besteht darin, immer wieder für Highlights und Abwechslung zu sorgen und uns nicht auf Erfolg auszuruhen. 17 Jahre Resi bedeutet für uns 17 Jahre unvergessliche Events und glückliche Gäste! Auf die nächsten 17 Jahre Lachend

Happy Birthday! Das Schönste aus 17 Jahren Nachtresidenz 70 Fotos

Dieses Jahr habt ihr umgebaut. Was hat sich da getan?

Wir haben in den vergangenen 17 Jahren viele Veränderungen miterlebt. Doch die größte und emotionalste war der komplexe Umbau vor einigen Monaten. Zum ersten Mal erstrahlte die Nachtresidenz in einem völlig neuen Design. Von einer alten Kirche im Kuppelsaal mit phänomenalem Ausblick nach oben, über die aufwendig und mit viel Liebe gestaltete Library Bar bis hin zum mit modernster Lichttechnik ausgestattete Club ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! Der Umbau war für uns die härteste Zeit in der Geschichte der Nachtresidenz. Umso glücklicher sind wir darüber, dass unsere Gäste den neuen Look feiern und lieben!

Was sind eure persönlichen Highlights?

Das ist schwierig zu beantworten, denn es gab unzählige Highlights in den letzten 17 Jahren und es werden auch noch viele kommen! Von Mega-Acts, großen Stars bis hin zu verrückten Künstlern war schon alles dabei. Für das kommende Jahr haben wir wieder tolle Events mit vielen Überraschungen geplant - aber an dieser Stelle möchten wir erst mal nichts verraten… Zwinkernd

Gab es auch Momente die man lieber vergessen möchte?

Natürlich! Solche Momente gibt es nun mal in jedem Business. Doch jeder Rückschlag hat uns dahin gebracht, wo wir heute sind und solche Momente sind zum Lernen da!

16 Jahre Nachtresidenz | Samstag, 19. November 2016 16 Jahre Nachtresidenz // Sa 19.11.16 Nachtresidenz 175 Fotos

Was erwartet eure Gäste bei der großen Geburtstagsparty?

Eine exzessive Party! Zum 17. Geburtstag wird es natürlich das volle Entertainment-Programm geben - als Dankeschön für viele wunderschöne und unvergessliche Partynächte. Unsere Gäste können sich auf zahlreiche Specials, viel Programm und die längste Nacht seit Langem freuen!

Was passiert alles bis zum 17. Geburtstag?

Erst einmal wird natürlich das normale Programm laufen: Am kommenden Freitag eröffnet unsere Library Bar und Samstag gibt es die Drunken Monsters. Ab Montag werden dann alle Vorbereitungen auf Hochtouren laufen, damit unser Geburtstag perfekt wird! Lächelnd

Library Bar | Freitag, 6. Oktober 2017 Library Bar | Freitag, 6. Oktober 2017 Library Bar | Freitag, 6. Oktober 2017 Library Bar // Fr 06.10.17 Nachtresidenz 24 Fotos Drunken Monsters | Samstag, 11. November 2017 Drunken Monsters | Samstag, 11. November 2017 Drunken Monsters | Samstag, 11. November 2017 Drunken Monsters // Sa 11.11.17 Nachtresidenz 87 Fotos 17 Jahre Nachtresidenz | Samstag, 18. November 2017 17 Jahre Nachtresidenz | Samstag, 18. November 2017 17 Jahre Nachtresidenz | Samstag, 18. November 2017 17 Jahre Nachtresidenz // Sa 18.11.17 Nachtresidenz 135 Fotos

Wollt ihr unseren Lesern noch etwas mitteilen?

Wir möchten uns von tiefstem Herzen bei all unseren Gästen bedanken! Ihr seid es, die die Nachtresidenz zu etwas ganz Besonderem machen und der Grund, warum wir immer weiter machen werden! Wer noch nicht bei uns war, soll einfach mal vorbeikommen und sich selbst von der Magie unseres 100 Jahre alten Kinos überzeugen!

Wir schauen natürlich vorbei und gratulieren persönlich!