Sir Walter – die besten Fotos vom Donnerstag

Die Nächte werden langsam wieder kühler, doch im Sir Walter ist davon nichts zu spüren: Heiße Flirts, explosive Drinks und feurige Outfits entzünden zusammen mit der stilvollen Partygemeinschaft jeden Donnerstag aufs Neue die Tanzfläche. Wir haben die Fotos der Nacht.
Sir Walter 16. September 2021
"Oh, what a night!" – im Sir Walter wurde an diesem Donnerstag wieder gefeiert, als gäbe es kein Morgen mehr. Wir waren dabei und habe viele tolle Fotos mitgebracht. Foto: Tonight.de / J. Sammer
"Oh, what a night!" – im Sir Walter wurde an diesem Donnerstag wieder gefeiert, als gäbe es kein Morgen mehr. Wir waren dabei und habe viele tolle Fotos mitgebracht. Foto: Tonight.de / J. Sammer

Wenn die Leute mal wieder vor dem Sir Walter Schlange stehen, dürfte jedem klar sein: Hier erwartet euch etwas ganz Besonderes! Und so trotzte die Sir Walter Bar auch an diesem Donnerstag dem Herbst-Blues und verzückte die Gäste mal wieder mit liebevoll verzierten Cocktails, exquisiter Musik und der schönsten Atmosphäre der Altstadt. Alle Fotos des Abends zeigen wir euch hier:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und die letzten Bilder aus der Sir Walter Bar findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub, Schickimicki & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Veranstaltungen in Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<