Rollnacht zum Areal Böhler mit den Strandpiraten – alle Fotos

Was für ein genialer Tag: Bei diesem Wetter macht Skaten durch Düsseldorf Spaß! Eröffnet wurde die Rollnacht zum Areal Böhler von OB Dr. Keller und musikalisch prominent begleitet von den Strandpiraten. Unser Fotograf war mit dabei und hat einige schöne Momente festgehalten.
Rollnacht Düsseldorf zum Areal Böhler am 5. September 2021
Foto: Tonight.de / Alex Kersten
Foto: Tonight.de / Alex Kersten

Nachdem die Premiere Ende August leider abgesagt werden musste, zeigt sich der Spätsommer nun nochmal von seiner besten Seite: Claus Vogel, Organisator der Rollnacht, sowie OB Dr. Keller starteten die zweite Rollnacht in diesem Jahr dementsprechend prächtig gelaunt. Auch auf der Strecke gab es kein Gesicht, welches nicht lächelte: Sei es beim fantastischen Blick von der Oberkasseler Brücke aus, sei es bei der großen Pause in der Nähe der Alten Schmiedehallen. Die Strandpiraten lieferten derweil ihren eigenen Soundtrack zu dieser Rollnacht – schön, dass es solche Events endlich wieder geben kann! Die Bilder der Rollnacht zum Areal Böhler findet ihr hier:

Die nächsten Rollnacht-Termine auf einen Blick:

  • Donnerstag, 9. September (20 Uhr): Rollnacht zur Automeile Höherweg
  • Donnerstag, 16. September (20 Uhr): Handwerkskammer Düsseldorf
  • Donnerstag, 23. September (19 Uhr): Finale Rollnacht zum ISS Parkplatz

>> Rollnacht Düsseldorf 2021: Alle Infos! <<