Raucher löst Feueralarm bei Flug von Mallorca nach Köln aus

Weil er vom Flug von Mallorca nach Köln unbedingt eine E-Zigarette auf der Flugzeug-Toilette rauchen wollte, hat ein 24 Jahre alter Mann nun eine Anzeige am Hals. Bei seiner Aktion ging der Feueralarm an Bord an, der Pilot alarmierte die Polizei, die am Flughafen schon auf den jungen Mann wartete.
E-Zigarette
Foto: Shutterstock/Kurylo Sofiya
Foto: Shutterstock/Kurylo Sofiya

Ein 24 Jahre alter Raucher hat auf einem Flug von Mallorca nach Köln einen Feueralarm im Flieger ausgelöst.

Der 24 Jahre alte Mann zündete auf der Bordtoilette einen Tabakverdampfer an, sagte ein Sprecher der Bundespolizei am Dienstag. Daraufhin sei der Feueralarm angegangen.

Der Pilot alarmierte am Sonntag daraufhin die Bundespolizei am Flughafen Köln/Bonn, die den jungen Passagier nach der Landung aus dem Flugzeug holte. Die Beamten schrieben eine Anzeige. Zuvor hatte „Bild.de“ berichtet.

Das könnte dich auch interessieren:

dpa