Motorradfahrer verunglückt mit neuer Maschine
Foto: //KreiPolizeibehörde Mettmann/dpa

Horror-Unfall in Nordrhein-Westfalen (NRW): Ein Mann kauft sich ein Motorrad und hat gleich bei seiner ersten Fahrt einen schweren Unfall.

Mit seinem frisch erworbenen Motorrad ist ein Mann in Ratingen (Kreis Mettmann) gleich auf der ersten Fahrt verunglückt und schwer verletzt worden.

>> Lastwagenfahrer stirbt bei Unfall auf A3 <<

Nach Polizeiangaben hatte der Mann hinter einem haltenden Auto gebremst und war gestürzt. Zusammen mit seiner neuen Maschine rutschte er unter das Heck des Fahrzeugs.

>> Horror-Unfall! Auto prallt gegen Baum – drei Männer tot <<

Ein Rettungswagen brachte den schwerverletzten 50-Jährigen in ein Krankenhaus. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit, wie es hieß. Der Unfall ereignete sich am Samstag.

>> Zwei Tote und neun Verletzte bei Horror-Crash in Neumünster <<

Quelle: dpa