Brutaler Tier-Mord – wurde Katze mit einer Axt getötet?

Ein brutaler Tier-Mord sorgt aktuell im Kreis Lippe für Aufregung. Dort wurde eine tote Katze gefunden, offenbar ermordet mit einer Axt. Die Polizei in Lemgo ermittelt nun wegen der Umstände.
Foto: Shutterstock / Anze Furlan
Mit einer Axt wie dieser ging der 27-Jährige auf den Vermieter seiner Mutter los Foto: Shutterstock / Anze Furlan
Mit einer Axt wie dieser ging der 27-Jährige auf den Vermieter seiner Mutter los Foto: Shutterstock / Anze Furlan

Vermutlich mit einer Axt hat ein bislang unbekannter Täter eine Katze in Lemgo im Kreis Lippe (NRW) getötet. Die Tierhalterin hatte das Tier seit dem 23. Mai vermisst.

Am Samstag wurde die Katze im Bereich einer früheren Scheune gefunden, wie die Polizei des Kreises Lippe am Montag mitteilte. Die Kripo sucht jetzt nach Hinweisen zu der Tiertötung.

>> Tier-Hölle in Saarbrücken! 200 tote und verwahrloste Katzen in Gartenlaube gefunden <<

dpa