Mitarbeiter wird von zwei Lkws eingeklemmt – Lebensgefahr

Ein Mitarbeiter eines Logistik-Unternehmens ist bei der Arbeit lebensgefährlich verletzt worden, er geriet zwischen zwei Lastwagen.
Parkende LKW Rastplatz
Foto: Uli Deck/dpa
Foto: Uli Deck/dpa

Auf dem Gelände eines Logistik-Unternehmens ist ein Mitarbeiter zwischen zwei Lastwagen eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 42 Jahre alte Mann wurde nach dem Unfall in Grevenbroich bei Neuss am Montagmorgen in ein Krankenhaus gebracht, wie eine Polizei-Sprecherin sagte. Wie es zu dem Unfall kam, werde nun ermittelt.

>> Vierjährige kommt bei Schlittenunfall ums Leben – sie wurde zwischen Autos eingeklemmt <<

Laut Feuerwehr befreiten Kollegen den Mann, der seitlich zwischen die Auflieger der beiden Lkw geraten war. Zudem begannen sie mit Reanimationsmaßnahmen. Die Rettungskräfte setzten diese fort und brachten ihn anschließend in eine Klinik. Auch Augenzeugen des Unfalls wurden von den Rettungskräften betreut.

dpa