Boston Bar – die besten Bilder vom Samstag (10. Juli)

In der Boston Bar ging es am Samstagabend hoch her. Und unsere Fotografen waren natürlich am Start, um die besten Fotos für euch zu knipsen.
In der Boston Bar herrschte am Samstagabend prächtige Stimmung. Foto: Tonight.de/J. Sammer
In der Boston Bar herrschte am Samstagabend prächtige Stimmung. Foto: Tonight.de/J. Sammer

Am Samstagabend wurde mal wieder in der Boston Bar gefeiert. Wir haben die besten Bilder des Abends für euch in einer Galerie zusammengefasst.

Die neue Corona-Schutzverordnung des Landes NRW bietet Clubs und Diskotheken zwar wieder eine Perspektive, die Tanzflächen wieder öffnen zu können. Doch Düsseldorf ist vom Erreichen der nötigen stabilen Inzidenz noch ein ganzes Stück entfernt. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Weitere Fotos aus der Boston Bar in Düsseldorf: