Die besten Summer-Gadgets für die heißen Tage

10 Must-Haves für deine Poolparty

Die besten Summer-Gadgets für die heißen Tage: 10 Must-Haves für deine Poolparty Die besten Summer-Gadgets für die heißen Tage: 10 Must-Haves für deine Poolparty Foto: Screenshot Instagram

Es wird heiß in Deutschland! Das Thermometer klettert endlich wieder über die 30°C-Marke und bringt uns alle ordentlich ins Schwitzen. Um klebenden Schweißschenkeln und dem drohenden Hitzetod zu entrinnen, gibt es da eigentlich nur eine Möglichkeit: Poolparty!!! Und weil schließlich alles doppelt so viel Spaß macht, wenn es später schön bei Instagram aussieht, haben wir hier die coolsten, hipsten und Social-Media-tauglichsten Pool-Accessoires für euch zusammengestellt. Keine Ursache!

Die perfekten Schwimmtiere

Während wir letztes Jahr noch auf angebissenen Donuts durch die Pools gedümpelt sind, wie ein Haufen fetter Idioten, wird es mit der schwimmenden Ananas 2017 gesund im Wasser!

 

Ein Beitrag geteilt von Jessy (@jbcouturejessy) am 15. Sep 2016 um 2:19 Uhr

Alternativ könnt ihr graziös auf dem Trendtier Flamingo dahinschweben…

…neckisch von dem Wann-ist-der-Trend-endlich-wieder-vorbei-Tier Einhorn herunterwinken…

 

Ein Beitrag geteilt von MO (@mo_pppng) am 15. Jun 2017 um 2:11 Uhr

...oder einfach auf die ganzen Trends scheißen.

Pool-Games für Spiel, Spaß und Spannung

Wenn euch das bloße Rumliegen zu langweilig ist, versucht es doch mal mit diesem schwimmenden Beerpong-Tisch...

 

Ein Beitrag geteilt von Paige Hester (@paigeontap) am 11. Jun 2017 um 12:52 Uhr

... oder dieser schwebenden Ping-Pong-Platte.

 

Ein Beitrag geteilt von Debra Hand (@debramhand) am 22. Jun 2015 um 11:45 Uhr

Die fototauglichsten Pool-Snacks

Jede gute Party steht und fällt mit der Verpflegung. Gebt euch also etwas Mühe und überzeugt eure Gäste mit ein paar sommerlichen Pool-Snacks. Unser Favorit: Diese Gin&Tonic-Popsicles. Lassen sich mit der richtigen Form ganz leicht selber machen, sorgen für Abkühlung und gute Stimmung und sehen auf Fotos aus wie straight out of Pinterest-Heaven.

Zu Essen macht ihr am besten irgendwas, was sich in einer ausgehöhlten Ananas servieren lässt. Im Notfall geht auch eine Wassermelone, dann solltet ihr aber zumindest ein paar Stücke Ananas mit hineingeben oder eine Ananas auf dem Unterarm tättowiert haben. Denn Ananas sind echt cool.

Das richtige Outfit

Zu einer heißen Poolparty gehört natürlich auch ein heißes Pooloutfit! Wir empfehlen dieses Modell in sexy Nude-Optik, mit dem ihr euch vor Likes nicht mehr retten können werdet.

Die richtigen Gäste

Hässliche Gäste aus den Fotos rauszucroppen kann auf Dauer echt anstrengend werden. Wir empfehlen deshalb: ladet einfach von vornherein nur schöne Menschen ein. Wenn ihr keine schönen Freunde habt, sprecht einfach Leute von der Straße an. Diese hier zum Beispiel. 

 

Ein Beitrag geteilt von (@pedro_petterr) am 15. Jun 2017 um 1:26 Uhr

Jetzt kann der Sommer kommen! Wir wünschen viel Spaß bei eurer Poolparty und freuen uns schon auf eure Instagrambilder. Unter @tonightde könnt ihr uns da übrigens auch folgen ;-)