Fischschlappen sind der Sommertrend 2018

Jetzt aber mal Fische bei die Füße!

Fischschlappen sind der Sommertrend 2018: Jetzt aber mal Fische bei die Füße! Fischschlappen sind der Sommertrend 2018: Jetzt aber mal Fische bei die Füße! Foto: Instagram Screenshot: tototraveler/Bill Kaulitz/czeskapolka

Es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen. So auch nicht, warum gerade immer mehr Fotos von Gummilatschen in Fischform  im Instagram-Feed auftauchen. Lustig ist's trotzdem!

Ob überdimensionale Flamingo-Schwimmtiere oder Underboobs - kein Sommer ohne verrückten Instagram-Trend. Doch in diesem Jahr legen wir noch eine Schippe drauf und flutschen in "sexy" Fischschlappen über die Straßen.

Und auch Prominente haben den Trend schon für sich entdeckt: Während sein Zwillingsbruder mit Heidi Klum knutscht, trägt Bill Kaulitz von Tokio Hotel die schuppigen Gummilatschen und verbreitet das Foto davon auf Instagram.

Ihr seid auf den Geschmack gekommen? Kein Problem. Die Fischlatschen gibt’s bei Amazon für rund 14 Euro. Glitschige Füße inklusive ;-).

Die schönsten Fischschlappen bei Instagram

 

Ein von @czeskapolka geteilter Beitrag am Jan 22, 2018 um 9:28 PST

Die besten Summer-Gadgets für die heißen Tage: 10 Must-Haves für deine Poolparty Die besten Summer-Gadgets für die heißen Tage 10 Must-Haves für deine Poolparty Zum Artikel » "Ups, da fehlt was!": Bikini-Trend "Underboobs" "Ups, da fehlt was!": Bikini-Trend "Underboobs" "Ups, da fehlt was!": Bikini-Trend "Underboobs" "Ups, da fehlt was!" Bikini-Trend "Underboobs" 17 Fotos Die besten Tracks aus den Charts und Geheimtipps: Das sind die Sommerhits 2018 Die besten Tracks aus den Charts und Geheimtipps Das sind die Sommerhits 2018 Zum Artikel »