"eventverliebt" in Düsseldorf

Für jede Party das richtige Styling

"eventverliebt" in Düsseldorf: Für jede Party das richtige Styling "eventverliebt" in Düsseldorf: Für jede Party das richtige Styling Foto: Andreas Bretz
Von |

In der Party-Boutique "eventverliebt" in Unterbilk gibt es seit Anfang des Monats Accessoires für jeden Feier-Anlass.

Sabrina Borchardt ist nicht nur ausgebildete PR- und Eventmanagerin, also sozusagen "vom Fach", sie feiert auch selbst gern. Zudem hatte die 31-jährige Mutter von zwei kleinen Töchtern in ihrem privaten Umfeld festgestellt, dass - neben Hochzeiten, Taufen und Geburtstagen - sehr häufig zu den unterschiedlichsten Anlässen gefeiert wurde. "Einige Ideen sind aus den USA zu uns gekommen, so etwa die Gender-Reveal-Party", erzählt Borchardt. Bei einer solchen Party geben werdende Mütter das Geschlecht ihres ungeborenen Babys bekannt. Üblich seien auch bei uns inzwischen die "Baby Showers", so die Fachfrau, bei denen eine Party zu Ehren einer werdenden Mutter veranstaltet werde.

Alles für die perfekter Party

So entstand die Idee, ein Geschäft zu eröffnen, das von hochwertiger Papeterie über besondere Tischwäsche bis hin zu stylischen Luftballons für jede Party die passenden Accessoires anbietet. Rund eineinhalb Jahre hat Sabrina Borchardt gesucht, bis sie zufällig an der Bilker Allee genau das richtige Ladenlokal entdeckte. Das rund 50 Quadratmeter große Geschäft besteht nämlich aus zwei Räumen. Im vorderen Bereich präsentiert sie ihre Ware - viele unterschiedliche Artikel, die sie in Großbritannien, USA oder sogar Australien bestellt hat.

"Da viele Partyideen ursprünglich aus diesen Ländern stammen, ist die Auswahl an Accessoires besonders groß", sagt sie. Im hinteren Bereich zeigt sie einen wunderschön gedeckten und dekorierten Tisch, damit ihre Kunden sich vorstellen können, wie es bei der eigenen Party aussehen könnte. Zudem möchte sie den hinteren Raum künftig auch nutzen, um Workshops zu unterschiedlichen Themen zu veranstalten.

"eventverliebt", Bilker Allee 28, Öffnungszeiten: Di-Fr 11 bis 18.30 Uhr, Sa 11 bis 16 Uhr.

Quelle: RP