550 Quadratmeter in der Altstadt

Neuer "Carhartt WIP" Flagship Store in Düsseldorf

550 Quadratmeter in der Altstadt : Neuer "Carhartt WIP" Flagship Store in Düsseldorf 550 Quadratmeter in der Altstadt : Neuer "Carhartt WIP" Flagship Store in Düsseldorf Foto: Carhartt WIP

Schon seit knapp zehn Jahren ist die Streetwear-Marke Carhartt auf der Mittelstraße in der Düsseldorfer Altstadt vertreten. Nun steht zum 17. November der große Umzug in den ehemaligen VIBES Store an. Hier entsteht auf rund 550 Quadratmetern der neue Carhartt WIP Flagship Store – komplett neu designed.

Neues Store-Design auf zwei Etagen

carhartt wip, kasja (image/jpeg) Nur ein Ladenlokal weiter als bisher findet ihr ab dem 17. November noch mehr Mens- und Womenswear von Carhartt. Für den großen Flagship Store holte die Detroiter Marke die Designer des italienischen Andrea Caputo Studios mit ins Boot – so erinnert fast nichts mehr an das alte Interieur. Auf zwei Etagen versprüht der Carhartt WIP Store nun industriellen Charme mit altem Holz und modernen Neon-Logos des Künstlers Pietro Sanguineti.

Carhartt WIP versorgt seit 1997 die Streetwear- und Skateszene mit neuen Styles – immer angelehnt an die ursprünglichen Schnitte der Carhartt Arbeitskleidung. So entstehen coole, entspannte Looks in schlichtem, prägnanten Design.

Holt euch eins der limitierten Düsseldorf-Shirts!

artwork, düsseldorf logo, carhartt (image/jpeg) Special zum Re-Opening: Das Düsseldorfer Stadtwappen ziert 150 limitierte T-Shirts. Nach Stores in London, Lissabon, Stuttgart, Lille, Mailand, Zürich und Saragossa ist der Düsseldorfer Flagship Store der achte neue Carhartt WIP Store in diesem Jahr.

Zur Neueröffnung könnt ihr neben den aktuellen Kollektionen sowohl Teile aus der Carhartt WIP Heritage Line, als auch eins der begehrten Shirts der Düsseldorf-Edition ergattern. Diese sind auf 150 Stück limitiert und zeigen das Stadtwappen als Wahrzeichen unserer Stadt im Carhartt-Style.

Homepage: www.carhartt-wip.com

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!