Jelly Belly, Ananas und Bushaltstelle

3 coole Kostüme für die jecken Tage

Jelly Belly, Ananas und Bushaltstelle: 3 coole Kostüme für die jecken Tage Jelly Belly, Ananas und Bushaltstelle: 3 coole Kostüme für die jecken Tage Foto: Screenshot Youtube RP Online

Ab dem 28. Februar sind in Düsseldorf und Köln die Jecken los. Ob Straßenkarneval oder im Club – auf das richtige Kostüm kommt es an!

Fotos von tollen Verkleidungen Die besten Kostüme an Karneval 2019 100 Fotos

Am 8. Februar ist Altweiber und ihr habt noch keine Idee für ein kreatives Kostüm? Wir haben die Lösung: geht doch als Party-Ananas, oder doch lieber als Bushaltestelle oder Jelly-Belly-Verpackung? In wenigen Minuten habt ihr euch ein ausgefallenes und lustiges Kostüm gebastelt.

In diesen Vides zeigen wir euch, wie es geht!

Jelly-Belly:

Diese Materialien benötigt ihr: Schere, Tesafilm, Luftballons, Luftpumpe, Jelly-Belly-Logo, Geschenkband und durchsichtige Folie. In wenigen Minuten ist das Kostüm fertig gebastelt und ihr seid ein Hingucker auf jeder Karnevalsparty, versprochen ;-).

So geht das Last-Minute-Kostüm "Jelly-Belly" Karneval So geht das Last-Minute-Kostüm "Jelly-Belly"

So verwandelt ihr euch in eine Bushaltestelle...

Ihr habt Angst im Rausch der Freude (oder des Alkohols :-P) zu vergessen, wann euer Bus Richtung Heimat fährt, wir haben die Lösung: klebt euch den Fahrplan doch einfach auf den Körper. Und zack ist das nächste Kostüm schon fertig.

So geht das Last-Minute-Kostüm "Bushaltestelle" Karneval So geht das Last-Minute-Kostüm "Bushaltestelle"

Last-Minute-Kostüm: Ananas!

Für Sommerstimmung im Karneval sorgt das Ananas-Kostüm. Kombiniert mit Sonnenbrille und gelbem T-Shirt ist das Party-Kostüm perfekt!

So geht das Last-Minute-Kostüm "Ananas" Karneval So geht das Last-Minute-Kostüm "Ananas"

Froschkönig, Snapchat-Hund, Minion und Co.