Zum Abschluss gibt's Toppings gratis!

Yomaro verabschiedet sich in die Winterpause

Zum Abschluss gibt's Toppings gratis!: Yomaro verabschiedet sich in die Winterpause Zum Abschluss gibt's Toppings gratis!: Yomaro verabschiedet sich in die Winterpause Foto: TONIGHT.de/Ronny Hendrichs

Noch ein letztes Mal in diesem Jahr: Yomaro verabschiedet sich am Samstag in die Winterpause. Doch zum Abschluss lässt es das Team noch einmal krachen und am Freitag gibt's alle Toppings for free! Hin da!

"Nur noch 2 Tage - Dann gehen wir in die Winterpause. Als Dankeschön für euren mega Support und eure Freundschaft gehen am Freitag alle TOPPINGS FOR FREE über die Ladentheke! Solange der Vorrat reicht. Auf der Lorettostraße, am Carlsplatz und in Benrath", schreibt das Team bei Facebook. "Der gesamte Gewinn aus allen drei Düsseldorfer Yomaro Stores geht dieses Jahr als Spende an den gutenachtbus Düsseldorf." Die Yomaro-Läden haben am Freitag von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

Yomaro kaufen und Gutes tun

Facebook Yomaro - image/jpeg Zur Aktion: Der Düsseldorfer "gutenachtbus" hilft allen Obdachlosen und Armen nachts auf der Straße. Gerade für diese Menschen wurde das Projekt "gutenachtbus" 2011 ins Leben gerufen. Der Bus schließt die Lücke zu denjenigen Einrichtungen, die sich tagsüber um die Armen und Wohnungslosen kümmern. Mit Hilfe der Erlöse aus der Obdachlosenzeitung fiftyfifty und mehreren Einzel-Spenden richteten vision:teilen und fiftyfifty die Nachthilfe ein, die als mobiles Ess- und Sprechzimmer, aber auch als Personentransport in Notfällen genutzt wird.