Schlange stehen für den Froyo

Yomaro feiert Pre-Season-Opening

Schlange stehen für den Froyo: Yomaro feiert Pre-Season-Opening Schlange stehen für den Froyo: Yomaro feiert Pre-Season-Opening Foto: TONIGHT.de/Ronny Hendrichs

"Ich wollt es, ihr kriegt es" - am Wochenende feierte Yomaro am Carlsplatz Pre-Season-Opening und öffnete an beiden Tage für alle Yomaro-Fans die Türen. Offizieller Saison-Start ist am Samstag, 9. März.

Samstag und Sonntag bildetet sich vor dem Yomaro-Laden am Carlsplatz lange Schlangen. Obwohl eigentlicht erst am 9. März die Yomaro-Saison in der Düsseldorfer Altstadt eingeläutet wird, gab's am Wochenende einen kleinen Vorgeschmack und prallgefüllte Eisbecher mit bunten Toppings.

Yomaro startet ab März in die Eis-Saison

Ab März könnt ihr euch dann wieder täglich mit der nötigen Dosis Froyo versorgen, denn dann erwachen wieder alle Eisläden von Yomaro aus dem Winterschlaf - wir freuen uns.

Wo gibt's Yomaro in Düsseldorf?

  • Düsseldorf Benrath
  • Düsseldorf Carlstadt
  • Düsseldorf Oberbilk
  • Düsseldorf Oberkassel
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Yomaro Düsseldorf (@yomaro_duesseldorf) am Feb 24, 2019 um 12:50 PST

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Yomaro Düsseldorf (@yomaro_duesseldorf) am Feb 23, 2019 um 2:33 PST

Und hier findet ihr weitere Eisdielen in Düsseldorf - einige haben schon geöffnet.

Endlich kommt die Sonne raus: 10 Dinge, auf die wir uns im Frühling freuen Endlich kommt die Sonne raus 10 Dinge, auf die wir uns im Frühling freuen Zum Artikel »

Paradiesstrand bis U-See: Die schönsten Sonnenplätze in Düsseldorf Paradiesstrand bis U-See Die schönsten Sonnenplätze in Düsseldorf Zum Artikel »

Als Tourist in der eigenen Stadt: Unterwegs in Düsseldorf: Unsere 10 Lieblingsorte Als Tourist in der eigenen Stadt Unterwegs in Düsseldorf: Unsere 10 Lieblingsorte Zum Artikel »