Restaurant-Eröffnung in Köln

Poldi macht jetzt auch Döner!

Restaurant-Eröffnung in Köln: Poldi macht jetzt auch Döner! Restaurant-Eröffnung in Köln: Poldi macht jetzt auch Döner! Foto: Screenshot Facebook Mangal Döner

Erst im vergangenen Jahr hat Lukas Podolski seine Eisdiele in Köln eröffnet. Jetzt geht’s weiter mit dem Döner-Spieß.

Vom Fußball-Profi zum Gastronomen – Poldi macht’s vor. Nach der Eröffnung seiner eigenen Eisdiele "Ice Crem United" im Belgischen Viertel im vergangenen Jahr, folgt jetzt sein nächstes kulinarisches Abenteuer: "Mangal Döner"! Aber warum gerade Döner? Poldi sei "bekennender Freund der türkischen Kultur und deren kulinarischen Spezialitäten", zitiert der Kölner Stadtanzeiger aus der Pressemeldung von "Mangal Döner". Also, warum nicht?

Ob der ehemalige Profi-Kicker nach der Eröffnung am vergangenen Samstag allerdings noch einmal am Döner-Spieß am Chlodwigplatz drehen wird, ist sehr fraglich. Aber wer weiß. Hautpsache Mitinhaber :-P.

"Ice Cream United" in Köln: Riesenandrang in der Eisdiele von Lukas Podolski "Ice Cream United" in Köln Riesenandrang in der Eisdiele von Lukas Podolski Zum Artikel »