Mexican Food im Medienhafen

Chidonkey eröffnet zweite Filiale in Düsseldorf!

Mexican Food im Medienhafen: Chidonkey eröffnet zweite Filiale in Düsseldorf! Mexican Food im Medienhafen: Chidonkey eröffnet zweite Filiale in Düsseldorf! Foto: Facebook/ Chidonkey

Lecker, frisch und mexikanisch: Dafür steht das Chidonkey. Mit ihrer Filiale an der Kö haben die Inhaber schon viele Fans gefunden – und jetzt eröffnen sie eine zweite Filiale im Medienhafen.

Chi-what? Für alle, die schon mal über den Namen gestolpert sind: Chidonkey ist eine Mischung der Wörter „chido“ und „donkey“ und bedeutet „cooler Esel“. Außerdem erfahrt ihr hier Folgendes: Essen, Preise und alles zur Eröffnung einer neuen Filiale!

Lecker Mexikanisch!

Frische Guacamole, leckere Burritos und gesunde Salate. Ob mit Hühnchen, Steak oder Shrimps kombiniert – im Chidonkey ist für jeden was dabei, der mexikanisches Essen mag. Besonders gut: Man kann den Schärfegrad der hausgemachten Salsas selbst bestimmen.

Zu trinken gibt es hausgemachte Limette-Minze-Limo – nicht so süß wie die fertige Variante und herrlich erfrischend.

Wie teuer ist die kulinarische Mexikoreise?

Nicht teuer! Burritos gibt es ab sechs Euro, kleine Snacks wie Tortilla-Chips gibt es für grade mal einen Euro. Es gibt außerdem Mittagsmenüs: Zum Beispiel bekommt ihr einen Chicken-Burrito, Nachos und Limonade für 10 Euro. Besonders für die Kö ist das echt günstig – und im Medienhafen wird es auch eine willkommene Alternative sein.

Das Event für Düsseldorfer Foodies: „Das kulinarische Heimspiel - So geil isst Düsseldorf“ Das Event für Düsseldorfer Foodies „Das kulinarische Heimspiel - So geil isst Düsseldorf“ Zum Artikel »  

Ab in den Medienhafen!

Die zweite Filiale wurde heiß ersehnt, und jetzt steht die Eröffnung kurz bevor: Am 13. August öffnet das Restaurant auf der Hammerstraße 4 seine Pforten für euch! Ab 12 Uhr steigt die dazugehörige „Burrito Opening Party“.

Fans von gesundem Fastfood und mexikanischem Essen sollten sich diesen Termin schon mal in den Kalender eintragen. Wir wünschen viel Glück für den Start in der neuen Location und euch natürlich: Guten Appetit!

Wer braucht schon Starbucks?: Hier gibt’s den besten Kaffee Düsseldorfs! Wer braucht schon Starbucks? Hier gibt’s den besten Kaffee Düsseldorfs! Zum Artikel » "Feel Good Food" im Herzen Düsseldorfs: Hector & Tilda eröffnet in der Klosterstraße "Feel Good Food" im Herzen Düsseldorfs Hector & Tilda eröffnet in der Klosterstraße Zum Artikel » Unbehaun, Yomaro, Loft und Co.: Die besten Eiscafés in Düsseldorf Unbehaun, Yomaro, Loft und Co. Die besten Eiscafés in Düsseldorf Zum Artikel »