Fette Elektroparty in der Merkur Spiel-Arena

Weitere Acts für World Club Dome bestätigt

Fette Elektroparty in der Merkur Spiel-Arena: Weitere Acts für World Club Dome bestätigt Fette Elektroparty in der Merkur Spiel-Arena: Weitere Acts für World Club Dome bestätigt Foto: TONIGHT.de/Joshua Sammer

Drei Tage, 20 Floors und über 100 Acts der elektronischen Musikszene: Vom 16. bis zum 18. November 2018 verwandelt sich die Merkur Spiel-Arena in den größten Club der Stadt. Weitere Acts wurden jetzt bestätigt.

2018 transformiert sich die Winter Ausgabe des "größten Club der Welt" zum ersten Winter-Festival seiner Art. Drei Tage lang wird die Arena in Düsseldorf samt umliegender Außenbereiche zum gigantischen Club-Areal. Die ersten Acts wurden im Juni bekanntgegeben: Der Niederländer Hardwell, die Belgier Dimitri Vegas & Like Mike, sowie Marshmello und The Chainsmokers aus den USA werden in der Arena auf der Bühne stehen und mit euch durch den Tag feiern.

Später haben die Veranstalter weitere DJs bestätigt: Lost Frequencies, Alle Farben, Alan Fitzpatrick, Zatix, Arado, Ask:Me, Chocolate Puma, CMC$, CamelPhat, Nic Fanciulli, Code Black, die Drunken Masters, Eskei83, Moksi, Pretty Pink und Steve Norton.

Nun kam noch eine großer Name hinzu: Swedish House Mafia Member Sebastian Ingrosso

Dafür leider nicht dabei: Hardwell, der eine Auszeit von seinen Tourterminen bis auf unbestimmte Zeit verkündet hat. Das betrifft leider auch die Winter Edition vom BigCityBeats World Club Dome in Düsseldorf!

World Club Dome: Black Eyed Peas kommen nach Düsseldorf World Club Dome Black Eyed Peas kommen nach Düsseldorf Zum Artikel »

Winter-Clublandschaft an der Arena

Über 100 DJs werden im November mit dabei sein, wenn "Big City Beats" die Location in eine riesig "Winter-Clublandschaft" verwandelt. Es soll ein Winter-Wonderland mit Bühnen, einer Eisbahn und einer Iglu-Landschaft entstehen. "Die Marke World Club Dome hat neue Maßstäbe in der Veranstaltungsbranche gesetzt. Wir freuen uns sehr, dass ein so erfolgreiches Format nach Düsseldorf kommt", sagt Michael Brill, Arena-Manager. "Die Arena verwandelt sich im November für drei Tage in den größten Club der Welt – das wird ein großartiges Erlebnis."

Tickets für die erste Drei-Tage-Edition der Big City Beats World Club Dome gibt's derzeit ab 99 Euro.

Anfahrt zur Location

Merkur Spiel-Arena
Arena-Straße 1
40474 Düsseldorf

Die Arena ist ganz leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Einfach mit der Straßenbahn bis Messe Nord, Mörikestraße oder Freiligrathplatz fahren. In wenigen Gehminuten erreicht ihr die Arena. Ihr wollt mit dem Auto anreisen? Auch kein Problem. Vor Ort stehen viele Parkplätze zur Verfügung. Oder ihr nutzt den Bus-Shuttle. Auf der Homepage könnt ihr euch auch direkt einen Platz reservieren (nicht umsonst).

World Club Dome - image/jpeg