Im Dezember in Rostock

Tiësto, Blasterjaxx, Dynoro, MATTN & Neelix beim Electric Sea Festival

Im Dezember in Rostock: Tiësto, Blasterjaxx, Dynoro, MATTN & Neelix beim Electric Sea Festival Im Dezember in Rostock: Tiësto, Blasterjaxx, Dynoro, MATTN & Neelix beim Electric Sea Festival Foto: Jordan Loyd

WOW! Der wohl berühmteste DJ überhaupt kommt im Dezember zum Electric Sea nach Rostock. Er ist dreimaliger "Best DJ of the World", der erster DJ, der bei einer Eröffnungsfeier der Olympiade auflegte, hatte Charterfolgte überall auf der Welt, wurde zum „Greatest DJ of All Time“ gewählt und, und, und - keine Frage Tiësto ist ein absoluter Superstar.

Jetzt kommt der niederländische DJ zu seinem ersten Gig nach Rostock. Und mit ihm wird das Electric Sea Festival zum 2-Tages-Spektakel. Nachdem mit Neelix und Blasterjaxx die ersten Headliner für den 8. Dezember 2018 in der HanseMesse verkündet wurden, ist Tiësto der Headliner für den Freitag, den 7. Dezember 2018. Und ein weiterer Kracher steht für den Opening Tag des Electric Sea Festivals fest. Dynoro, der Newcomer des Jahres, der mit „In My Mind“ im featuring mit Gigi D’Agostini seit Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts steht und alle Radioplaylisten anführt, legt ebenfalls auf.

Electric Sea wird 2-Tages-Event

Schon zum vierten Mal versprüht Electric Sea einen Hauch vom Festival-Feeling der Airbeat One an der Ostsee. Als 2-Tages-Event steigt der Hauch ins Unermessliche zumal mit Tiësto auch einer der DJ-Superstars von Norddeutschlands größtem elektronischen Musikfestival kommt. Wenn der größte DJ aller Zeiten an die Turntables tritt, ist das Feuer in der Hansemesse entfacht, so dass die Eisschollen in der Ostsee schmelzen werden. Und mit Sicherheit wird er dort auch seine aktuelle „Jacky Chan“ auflegen, die bereits in über 10 Ländern in den Top 10 ist.

Für den Samstag ist soeben noch MATTN bestätigt worden. Die schöne DJane aus Belgien ist für ihre elektrisierenden Sets bekannt und wird die Menge in der Hansemesse bezirzen.

Tickets für das zweitägige Electric Sea Festival gibt es ab 59 Euro zuzüglich Gebühren (Vorver-kaufsstufe 1). Wer nur Tiësto sehen will, der kann Tagestickets ab 29,99 Euro zuzüglich Gebühren in der Vorverkaufsstufe 1 kriegen. Für den Samstag mit Blasterjaxx, Neelix und anderen sind Ta-gestickets in der Vorverkaufsstufe 2 für 29,99 Euro zuzüglich Gebühren erhältlich.

Karten gibt es auf electric-sea.de sowie im Pressezentrum Rostock und der Ticketbox im KTC. Bustouren zum Electric Sea Festival sind aus ganz Deutschland über feierreisen.de buchbar.

Line Up Electric Sea 2018: Tiësto, Blasterjaxx, Dynoro, MATTN, Neelix

Alle Infos zum Electric Sea Festival 2018: Blasterjaxx & Neelix Festival in der HanseMesse Rostock Alle Infos zum Electric Sea Festival 2018 Blasterjaxx & Neelix Festival in der HanseMesse Rostock Zum Artikel »

Quelle: Enthält Agentur-Material