Smag Sundance 2019

Alle Farben & Dynoro am Baldeneysee

Smag Sundance 2019: Alle Farben & Dynoro am Baldeneysee Smag Sundance 2019: Alle Farben & Dynoro am Baldeneysee Foto: TONIGHT.de/Mina Kedis

Am Samstag, 13. Juli, geht das "SMAG Sundance Open Air Festival" in Essen in die nächste Runde. Mit Alle Farben kommt in diesem Jahr wieder ein absoluter Superstar-DJ nach Essen.

Ein 250 Meter langer Strand und 100 Palmen - und das Mitten im Ruhrgebiet. Der Seaside Beach Baldeney bittet auch dieses Jahr wieder zum Tanz, wenn das Smag Sundance um die Ecke schaut. In den vergangenen Jahren hat sich die Riesen-Party in Essen zu einem Highlight der Festival-Saison in der Region gemausert. Und auch dieses Jahr fahren die Veranstalter wieder ein fettes Line-up auf. Los geht's am 13. Juli um 12 Uhr.

Smag Sundance (image/jpeg)

Smag Sundance 2019 - das Line-up steht!

Alle Farben

Gleich zum Anfang die beste Nachricht: Niemand geringers als der Berliner DJ  Alle Farben  legt für euch am sonnigen Ufer des Baldeneysees auf! Mit seinen Hits "Fading", "little Hollywood" und vielen anderen Songs konnte er die Charts stürmen und liefert damit die perfekten Sommer Vibes, die er am Baldeneysee auf die Plattenteller bringen wird.

Unter anderem dabei:

Hugel

Der französische DJ Hugel wird euch zusätzlich zu dem hoffentlich schönen Wetter mit seinem Set ordentlich einheizen und zum tanzen bewegen. Auch wenn nicht jedem der Name Hugel bekannt ist, seine Lieder sind es mit Sicherheit! Besonders durch die Decke gegangen ist der Remix von dem Lied "Bella Ciao", was einen großen Hype wegen der Netflix Serie "Haus des Geldes" erreicht hat.

Oliver Magenta

Und auch Oliver Magenta lässt es sich nicht nehmen, mit euch in Essen in den Abend zu feiern. Er war der Abräumer beim Smag Sundance 2017 und hat sich mit seiner starken Performance das direkte Ticket für die Rückkehr auf die Festival-Mainstage.

Plastik Funk

Der Düsseldorfer DJ Plastik Funk ist spätestens seit dem Festival-Hit "Who" mit Tujamo global ein Begriff. Städte wie Miami, Las Vegas oder Singapur stehen wöchentlich auf dem Tour-Plan und auch Plastik Funks aktuelle Produktionen finden regelmäßigen Support von DJ-Größen wie Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike oder Don Diablo.

Plastik Funk gehört seit Anfang an zum Smag Sundance Open Air Festival dazu und ist auch 2019 weiterhin gesetzt.

Smag Sundance Open Air (image/jpeg)

Dynoro

Der Musikproduzent aus dem kleinen Litauen liefert große Hits und gehört mittlerweile zu den Top Stars der elektronischen Musikszene. Besonders bekannt wird er vielen durch den Hit "In my Mind" mit Gigi D´Agostino sein, welcher nach nicht einmal einem Jahr über 400 Millionen Views auf Youtube zählt!

Felix Kröcher

Felix Kröcher ist eine echte Techno Legende und hat schon auf großen Festivals wie der Loveparade, Mayday oder auch dem Wire Festival aufgelegt und sorgt mit seinen treibenden Beats immer für Stimmung.

Außerdem könnt ihr euch noch auf Tube & Berger, Frank Sonic, Sven Kaufmann, Gabrielucifer, Format:B und Howard Mono freuen!

Rückblick auf 2018 und 2017

SMAG Sundance Festival 2017 | Samstag, 8. Juli 2017 SMAG Sundance Festival 2017 // Sa 08.07.17 Seaside Beach Baldeney 144 Fotos

SMAG Sundance Open Air Festival 2018 | Samstag, 14. Juli 2018 SMAG Sundance Open Air Festival 2018 // Sa 14.07.18 Seaside Beach Baldeney 160 Fotos

Die Vorfreude steigt! Die schönsten Bilder vom Parookaville Festival 133 Fotos

Parookaville, Eier mit Speck, Open Source und Co. Das sind die besten Festivals in NRW 2019 16 Fotos