Mehr als 50 DJs auf vier Bühnen

Nicky Romero kommt zum Electrisize-Festival nach Erkelenz

Mehr als 50 DJs auf vier Bühnen: Nicky Romero kommt zum Electrisize-Festival nach Erkelenz Mehr als 50 DJs auf vier Bühnen: Nicky Romero kommt zum Electrisize-Festival nach Erkelenz Foto: Veranstalter

Am 12. und 13. August wird Erkelenz zur Elektrohochburg: Das Electrisize-Festival 2016 wartet auf euch. Alles zum Line-Up, den Tickets und der Location erfahrt ihr hier.

Line-Up

Es ist ein mega Line-Up, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Beim Electrisize-Festival 2016 sind für euch folgende Acts am Start!

Für Bigroom- und Future-House-Liebhaber: Superstar Nicky Romero sowie Dada Life, DANNIC, Deepend, FRDY, Headhunterz, Holl & Rush, le Shuuk, Lost Identity, Rob van O, Timbo, Tom & Jame und Topic auf der ESIZE Stage.

Für alle Techhouse- und Deephouse-Fans: Alex Hövelmann, Anja Schneider, Anna Reusch, ASK:ME, Chrissi F., Florian Busse, Format: B. friendson b2b Vieton, Gregor Tresher, Josh Canallie, Juliet Fox, Marco Resmann, Raumakustik, RIGHT ON, russe&pinto, SABLE SHEEP und Tiefschwarz auf der TAPUYA Stage.

Und erstmals für die Hardstyle-Freunde: Adrenalize, Atmozfears, Brennan Heart, Criminal PandaZ, Da Tweekaz, D-Liciouz, D-Mind, Jay Reeve, Lowriderz, Nizami Plus, Peacekeeper, Sephyx, Sounic, Sub Zero Project und Wave Pressure auf der HARDSIZE Stage.

Tickets

Tickets für das Electrisize Festival kosten zwischen 45 und 65 Euro, Karten für zwei Tage Festival und Camping sind für 90 Euro erhältlich – online könnt ihr sie hier bestellen. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Bus vom Hauptbahnhof Erkelenz. Mindestalter ist 18 Jahre.

Location

Die Location ist echt was Besonderes: Eine Wiese hinter einem alten Kloster! Da findet das Festival jetzt seit 2013 statt, vorher dienten alte Parks oder verwunschene Schlossruinen als Kulisse für das atmosphärische Elektro-Festival.

Ein besonderes Plus des Electrisize Festivals sind die kurzen Wege: Der Campingbereich liegt unmittelbar neben dem Festivalgelände. Hier gibt es eine exklusive Camping Stage mit Opening-Party am Abend vor dem Festival.

Das klingt doch echt gut! Sichert euch die Tickets zum Vorverkaufspreis. Wir wünschen euch ein mega Electrisize-Festival!

Blumenkränze, Hagelschauer und vollgekackte Dixi-Klos: Auf diese Festival-Fails könnten wir auch verzichten Blumenkränze, Hagelschauer und vollgekackte Dixi-Klos Auf diese Festival-Fails könnten wir auch verzichten Zum Artikel » Rheinauen-Idylle trifft Elektro-Festival: Das Panama Open Air 2016 beweist: Bonn kann ja doch was! Rheinauen-Idylle trifft Elektro-Festival Das Panama Open Air 2016 beweist: Bonn kann ja doch was! Zum Artikel » Hochzeit mal anders: Weiße Einhörner und DJ Tujamo als Trauzeuge: "Ja ich will" auf dem Parookaville Hochzeit mal anders: Weiße Einhörner und DJ Tujamo als Trauzeuge "Ja ich will" auf dem Parookaville Zum Artikel »